Sehen aus wie Karies.
Nationalsozialistische Deutsche Arbeiterpartei..
Ja, erst ab dem kommenden Montag, an dem die Pflicht beginnt.
Doch solange trage ich keine Maske und huste jeden an.
Ironie an
So nach dem Schullandheim ging es weiter. Das Mädchen hatte mit ihrer Freundin eine Whatsappgruppe mit mir erstellt. Und in dem Chat ging es zum größenteils um perverse Sachen. Jedenfalls war ich zu dem Zeitpunkt wirklich sehr verwirrt bzw. gar nichts bewusst, also mein Zustand war wie als wäre ich betrunken voll betrunken. Und deswegen habe ich denen ein Bild geschickt, wo man nur mein P zu sehen war, als sie mich fragte, ob ich davon ein Bild schicken soll. Wie gesagt, ich war damals nicht bewusst über meine Taten.. bereue es immer noch..
So über diese Vergangenheit hat mein Freund mir heute erzählt, und dadurch habe ich angefangen zu realisieren, warum sie nie meine Freundin sein wird bzw. ich wette darauf, dass sie mich noch nie richtig gemocht hat, obwohl sie jeden Tag fast mit mir zu tun hat.. Obwohl ich ihr jedesmal unterstütze sowohl bei ihren Problemen sonst noch was wo... ich war immer auf ihre Seite.. als sie zu mir sagte, dass sie mich auch sehr gern mag, habe ich plötzlich die größten Hoffnung der Welt gemacht, dass wir zusammenkommen.. Ich realisiere jetzt gerade, dass es schon von Anfang an meine Schuld ist, welches diesen Erfolg gekostet hat.. Ich werde einfach die Gedanken nicht mehr los, dass ich einfach vor 2 Jahren schon von Anfang an verkackt habe und trotzdem in diese Sache so viel rein verschwendet habe..
Und abgesehen davon habe ich auch noch erfahren, dass sie ein Mann haben will, der 2 Meter groß ist, braun und irgendeine kleine Nase hat.. Ich passe zu ihr einfach nicht.. Für mich bedeutet es RIP. Manchmal hasse ich mich dafür.
P.S.2 die kursiv-unterstrichene Sätzen in jeweils Abs. 1 und 2 sind die Gründe, weswegen wir nie zusammen kommen werden und sie hat wahrscheinlich mich noch nie gemocht..