Ich würde es auf keinen Fall googeln!! Do kommt nichts gutes dabei raus. Am besten ist geh zum Arzt . Wenn du jetzt gesagt hättest es wäre schon länger so dann könnte es Asthma sein(habe ich selber). Aber geh einfach zum Arzt! Mach dich jetzt ja nicht verrückt.

...zur Antwort

Ich kenne mich zwar nicht wirklich mit Autismus aus aber ich bin Hochbegabt, ist zwar was zielmich anderes aber ich denke es gibt auch ein paar gemeinsamkeiten. Der Grund warum in online chats nichts los ist, ist weil die meisten Menschen bei ihrer Familie sind und feiern. Vielleicht ist das für dich schwer zu verstehen( wenn nicht tut mir leid aber ich weiß ja nicht genau welche Art von Autismus du hast). Alle feiern die Geburt Jesus , also die meisten . Sie sitzen zusammen, freuen sich und haben in Gemeinschaft Spaß. Deine Mutter möchte dich wahrschenlich auch nur unter Leute bringen, damit du nicht immer rumhockst und in deinen PC, handy oder sonswas starrst. Ich weiß selber dass es zielmlich schwer ist Freundschaften zu knüpfen wenn man ein bisschen anders tickt als der Rest. Wie ist das bei dit mit Bus oder Zug fahren? Wenn das funktioniert versuch das doch mal. Meistens kann man auch auf Partys neue Bekanntschaften kennlernen und wenn es nichts geworden ist,kannst du deiner Mutter wenigstens sage dass du es versucht hast.

...zur Antwort

Theoretisch ja keine falsche Antwort, aber auch wenn das Gefühl Liebe toll ist, ist es trotzdem dazu da sich fortzupflanzen. Damit hätten wir das geklärt. Ich habe schon öfters geglaubt, dass ich komplett verrückt bin. Ich bin keine große Philosophin und halte mich eher an die reine Logik. Ich bekomme oft Aggressionen wenn mir jemand erzählen möchte, dass das Universum unendlich ist. Die meisten Menschen glauben an den Urknall. Daher frage ich mich , wie man dann nur darauf kommen kann dass das Universum unendlich sei? Vielleicht ist das für viele schwer zu verstehen, aber der Urknall war eine Explosion, und diese kann sich nicht unendlich ausbreiten. Daher spricht man auch davon dass es sich ausdehnt. Natürlich versuche in keineswegs jemanden von seinem Glaube abzubringen. Ich meine er macht vieles einfacher. Die Menschheit würde zusammenbrechen wenn es keinen Glaube mehr geben würde . Da meine Eltern von meinen Gedanken nichts wissen, haben sie auch keine Ahnung davon dass ich nicht an einen Gott glaube. Deswegen gehe ich in der Schule auch zum Religionsunterricht, wo ich sehr oft Diskussionen mit meiner Lehrerin angefangen habe. Aus dem Grund weil sie behauptet hat, Gott hätte den Urknall gemacht. Für mich einfach unmöglich. Stellt euch einen Punkt vor tausend mal kleiner als ein Atom, indem es eine riesige Masse gibt. Es ist vielleicht leichter es sich als schwarzes Loch vorzustellen. In einem schwarzen Loch gibt es keine Zeit, ich weiß dass ist vielleicht für viele etwas schwer zu verstehen. Aber saugt sozusagen alles auf, auch die Zeit. Das heißt auch vor dem Urknall herrschte keine Zeit, es kann also nichts gegeben haben, dass den Urknall gemacht hat.Hier eine kurze Aussage von Stephen Hawking aus einem seiner Bücher: Was wäre ein Gesetz, wenn eine bestimmte Person es brechen könnte? Damit sind sie Naturgesetze gemeint.

...zur Antwort