Wie soll ich am besten meine leiblichen Eltern kontaktieren?
Bisher habe ich viele Threads zum Thema "Wie finde ich meine leiblichen Eltern" gefunden. Ich habe bereits herausgefunden, wo meine wohnen - habe also Adresse und Telefonnummer und möchte jetzt wissen, wie ich am besten Kontakt aufnehmen soll.... einen Brief schreiben, anrufen, hinfahren? Dazu finde ich einfach keine Erfahrungen, Ratschläge etc.
Ich hab so wahnsinnige Angst, dass ich zurückgewiesen werde... und möchte sie auch nicht überrumpeln.... Zum Hintergrund: Ich wurde direkt nach der Geburt adoptiert, bin jetzt 25 Jahre alt und möchte einfach nur meine Wurzeln kennen lernen... es geht mir garnicht darum, eine Beziehung zu diesen Menschen aufzubauen, ich möchte einfach nur gern wissen, was der Grund für die Adoption war.
Ich würde mich wahnsinnig freuen, wenn mir jemand von seinen Erfahrungen berichten könnte....