hallo, ich bin 14 jahre alt und habe vor ca. einem jahr die diagnose von morbus bechterew bekommen...zuzeit haben wir in der schule schwimmen aber ich habe nach dem sport unterricht immer rückenschmerzen..meine frage wäre ob ihr meint ob mein hausarzt mir einen atest für den schwimmunterricht schreiben würde.. danke im vorraus LG Leresa