Ganz viel trinken und beim Essen Zeit lassen.

...zur Antwort

Beweg dich nicht zu viel, damit sich der Alk nicht so verteilt ;). Du musst nicht mal wenig trinken, sondern trink einfach nicht alles auf einmal sondern immer nur so viel, dass du auf einem gewissem Pegel bist.

...zur Antwort

Hilfe! Freundin braucht Zeit zum nachdenken? :/

Und zwar ist es so wie es oben steht. Meine Freundin und ich (beide 19) sind noch nicht so lange zusammen aber haben die letzten 3 Monate eigentlich nur "aufeinander gehockt".

Bis vor 3 Wochen lief alles super hatten beide urlaub und haben viel miteinander gemacht. Doch dann haben wir uns wegen wirklich beschissenen (Entschuldigung) Kleinigkeiten gestritten was uns emotional sehr hochgeschaukelt hat.

Jetzt vor 3-4 Tagen hat sie mir geschrieben das sie Zeit brauch zum nachdenken "Kopf frei kriegen" Ich war so doof und habe ihr die ganze Zeit geschrieben wie traurig ich bin und ich sie nicht verlieren will und bin sogar einmal einfach so zu ihr hin obwohl sie sagte sie brauche Zeit. :-((Dazu muss man wissen das ihr Ex Freund hochgradig eifersüchtig war und sie ein halbes verfolgt und angerufen hat Weil er sie nicht gehen lassen wollte - Psychoterror)

Ich habe ihr ein Bild gezeichnet und eine Rose gekauft die sehr schön eingepackt worden ist und aufs Bett gelegt bei ihr als Entschuldigung worüber sie sich wohl auch sehr gefreut hat.

Habe ihr geschrieben das ich ihr die Zeit gebe und es dumm war die ganze Zeit sie weiterhin anzuschreiben und regelrecht zu verfolgen. Sie hat es mir hoch angerechnet und sich für für das Vertrauen bedankt.

Als ich zu ihr hin gefahren bin habe ich sogar 2-3 Küsse von ihr bekommen zum Abschied :-)

Dennoch habe ich grosse Angst sie zu verlieren weil sie die Frau ist die mich komplett glücklich macht und mein Leben vervollständigt.

Jetzt zu meiner Frage :

Womit würdet ihr euch ablenken um nicht die ganze Zeit dran zu denken ?

Tipps Anregungen Kritik und Verbesserung sind sehr erwünscht.

Liebe Grüße

...zur Frage

Betreib ein Hobby, oder mach Sport. Schau dir einen deiner Lieblingsfilme an. Hör Musik !

...zur Antwort

Ein Fresstag ist nicht schlimm, man muss sich auch mal was gönnen können.Wenn du das nie tust tritt ohnehin irgendwann der Yo-Yo-Effekt ein und du isst mehr denje.

...zur Antwort