Also ich finde es effektiver die Serie ohne Untertitel auf englisch anzusehen. Wenn man sich wirklich schwer tut in englisch kann man auch Serien die man schon einmal gesehen hat auf Englisch nochmal anschauen. Das mach ich aktuell mit der Serie Supernatural während ich auf eine weitere Staffel warte.

...zur Antwort

KA warum ich auf eine so alte Frage antworte aber hey ich interessiere mich für sowas.

soweit ich weiß ist Luzifer ja einer der mächtigeren Engel gottes gewesen. Er wurde als die schönste Kreatur beschreiben die Gott jemals erschaffen habe. Er war perfekt. Er wurde jedoch Arrogant und wollte Gott ersetzen sozusagen an seinem Platz sitzen. Nein er wollte höher sitzen er wollte besser als Gott sein. Als er und seine Anhänger Gott eines Tages attackierten brach ein Krieg im Himmel aus. Es schien hoffnungslos zu sein weil Luzifer so stark war, aber er wurde letztendlich von Erzengel Michael besiegt und mit seinen Anhängern auf die Erde „verbannt“. Als er besiegt wurde „bekam“ er den Namen Satan bzw. Teufel

um‘s kurz zu fassen: Ja Luzifer und Satan sind die selbe Person.

...zur Antwort

Nein ich glaube nicht an Vampire. Natürlich ist es möglich dass es sie oder sowas ähnliches gibt aber ich bezweifle es. Eine kleine Anmerkung nebenbei: soweit ich mich erinnere würde Kain kein Vampir sondern wurde von Gott mit dem ewigen Leben bestraft damit niemand sein Elend beenden kann (durch Mord zb)

...zur Antwort

Ich weiß nicht kann auch an dem / der Lehrer/in liegen. Manche Lehrer können nicht sehr gut erklären und gehen so schnell im Stoff voran, dass wenn man ein Thema nicht verstehet gleich hinterher hinkt. Wenn das der Fall sein sollte würde ich Nachhilfe vorschlagen oder dir raten im Internet (YouTube,...) ein paar Videos anschauen zu speziell den Themen in denen du besonders schlecht bist.

...zur Antwort

Ich weiß das ich später dran bin...

ich kenne das hatte ich auch doch habe es vor nicht allzu kurzer Zeit überwunden.

Ich würde Ablenkung vorschlagen so etwas wie Filme und Serien das hilft auch gleichzeitig Geräusche zu überdecken falls es wirklich welche gibt. Es kann sein dass du sie dir nur einbildest denn stille kann so einiges mit einem machen.

Außerdem kannst du dich ja auch bewaffnen mit einem Küchenmesser und es so platzieren, dass es immer in Reichweite ist. Vlt fühlst du dich dann sicherer

Versuche möglichst viel Licht in der Wohnung zu haben um dunkle Ecken zu beleuchten.

Wenn du keins hast dann lege dir ein Haustier zu Katze, Hund, Kaninchen, Hamster,... egal was

Falls du am Abend nicht von allein einschlafen kannst versuche es mit einschläfernden Videos zb ASMR... dann solltest du einschlafen ohne es überhaupt zu bemerken.

...zur Antwort

Supernatural, Lucifer, Der Nebel, The Rain, Reign, Chilling Adventures of Sabrina, Einmal Hexe, Gotham, Iron Fist, Daredevil, IZombie, Prison Break, The walking dead, The Umbrella academy, The Order, Arrow, The Flash, Defenders, Tidelands, Ghost Wars, Titans, The Hollow, Travelers Die Reisenden, The end of the f***ing world

Das sind jetzt Serien mit vielen Genres sowohl Mittelalterliche ,Animierte ,Psycho ,Düstere ,Helden ,Krankheits ,Übernatürliche und Horror Serien

...zur Antwort

Du könntest es mal mit der Serie Einmal Hexe versuchen man hätte sowieso keine andere Wahl als sie auf englisch anzuschauen da es eine Spanische Serie ist und es keine Deutsche Synchronisation gibt. Außerdem ist die Synchronisation sehr deutlich und man versteht sie gut.

Der Nebel ist auch noch eine Option da sie dort ebenfalls sehr verständlich sprechen.

Ich empfehle noch eine Serie und zwar aus eigenem Interesse da mir diese Serie sehr gefällt. Sie heißt Supernatural.

...zur Antwort

Ich weiß nicht sieht so aus als hättest du schon sehr viel von dem gesehen was ich auch schon hab bezüglich Zombies kann ich da nur noch IZombie und Black Summer empfehlen IZombie ist aber jetzt nicht so eine brutale Serie wie zb the walking dead

Ich kann noch serien mit anderen Genres empfehlen jedoch sind viele davon auf Amazon

1.Lucifer 2.Supernatural. 3.Chilling Adventures of Sabrina 4.Gotham 5.The Flash 6.The Umbrella Academy. 7.Iron Fist 8.Daredevil 9.Ghost Wars 10.Titans

Ich steh mehr auf übernatürliches :)

...zur Antwort

Es gibt ja die eine Variante dass Zombies das Fleisch essen und einmal die dass sie das Hirn essen.

es variiert von Film zu Film bzw von Serie zu Serie.

ich glaube sie fressen nur ein Stück des Hirns bzw Fleisches

...zur Antwort

Hazel Augen nennt man das. Es sind Augen die sich je nach Lichteinfall ändern

...zur Antwort

Gute Frage!

ich persönlich bevorzuge Filme/Serien über übernatürliches götter usw. die aber auch brutal sind. Bei Filmen sind meine Favoriten: Saw, Hush, conjuring, insidious,... und bei Serien mag ich: Supernatural(am liebsten spn ist mein Leben), stranger things, the walking dead, preacher,...

Nach meiner Meinung ist es einfach nur eine Geschmacks und Interessens Sache!

...zur Antwort

Nein die meisten zwar schon aber es gibt auch viele die kostenpflichtig sind

...zur Antwort

(weiß ich bin sehr spät aber für die Atuellen hier)

*Achtung Spoiler*

Chuck ist Gott als erstes taucht er in der Folge “Das Monster am Ende des Buches”zu sehen und nutzt Chuck Shurley als Tarnung.Das Er Gott ist kommt in Staffel 11 folge20 “Nenn mich nicht Feigling” heraus

...zur Antwort

Man kann versuchen erstmal eine Gleichmäßige graue Fläche zu zeichnen (wie stark die Fläche sein soll hängt davon ab welcher Bart es ist) dann kann man ein paar dunklere stellen (Härchen) zeichnen

...zur Antwort