Ich sehe die gefühle von anderen?

Also erst einmal was zu mir ich bin 15 und habe adhs (vllt hilft das)

In mejnem bekanntenkreis habe ich ich viele weibliche freunde und da ist es normal das man das ein oder andere problem hat sei es familie freunde oder sonstiges und ich kenne viele mädchen die probleme haben und ich helfe ihnen auch gerne und gut nur ist es so das mir aufgefallen ist das ich es bemerke wenn es jemanden nicht gut geht ich merke es sofort und kann ihnen auch gut helfen ich helfe auch sehr vielen depressiven mädchen kann auch gutes vertrauen zu ihnen aufbauen und ihnen auch so gut es geht deswegen verheimlichen sie mir manchmal probleme weil sie (wie sie selber sagen) mich nicht nerven wollen aber trotzdem bemerke ich jedesmal wenn etwas ist sogar durch normales telefonieren oder schreiben auf whatsapp und meine frage ist ob das normal ist weil sonst fällt das niemanden auf

Beispiel gestern war meine beste freundin traurig weil ihre freundin sich geritzt hat ich habe gefragt ob alles okay sei sie antwortete mit ja ich hab ihr dann gesagt das ich weiß das es nicht so ist ich habe dann ihr geholfen und meinen besten freund gefragt ob er was gemerkt hat das sie traurig wäre er meinte dann nur zu mir wieso sollte sie traurig sein sie lacht doch und ist glücklich und deswegen denke ich oft nach ob das normal ist

Freundschaft, Freunde, Sex, Psychologie, Außergewöhnlich, Depression, Liebe und Beziehung, Fähigkeiten
5 Antworten