The Crew Wild Run ist ein DLC bzw. Eine Erweiterung zu The Crew.
Dort wurde die Grafik verbessert, wechselndes Wetter eingeführt und neue Fahrzeug-Klassen wurden Hinzugefügt.
Die Neuen Fahrzeug-Klassen sind unter anderem Monster Trucks, Drifter, Dragster und Motorräder.
Außerdem gibt es monatliche Summits in denen man mit den oben genannten Klassen Missionen absolviert, das summit ist also ein Event.
Ich hoffe ich konnte weiterhelfen! :)

...zur Antwort

Das macht meine Katze auch immer.
Keine Panik, dass ist eine Art begrüßung, also so kommt mir das immer vor, wenn ich die tür aufmachen, hallo sage und er dann mit diesem Geräusch antwortet.:D
Ich find's süß^^

...zur Antwort

Ja, du kannst deine Vorteilspunkte immer wieder neu verteilen, aber dafür musst du sie resetten d.H nicht das du danach keine mehr hast, sonder nur, dass der Status wo du deine Punkte verteilt hast, zurückgesetzt wird.
Ist schwer zu erklären, aber ich denke du verstehst es.:D
Wie man die genau bekommt kann ich dir nicht sagen, ich hab das mit den Vorteilspunkten nämlich erst gemerkt, als ich die Story schon längst durch hatte.

...zur Antwort

The Crew :Street-Wagen=Street-Tuner Detroit
Gelände-Wagen=Gelände-Tuner New York
Performance-Wagen=Performance-Tuner Miami
Rally-Wagen=Rally-Tuner Las Vegas
Renn-Wagen=Renn-Tuner Los Angeles

Wenn du The Crew Wild Run hast:
Drift-Wagen=Drift-Tuner Chicago
Monster-Truck=Monster-Tuner Las Vegas
Dragster=Drag-Tuner San Francisco

...zur Antwort