man kann die Modelle nicht mehr kaufen, aber du kannst im "Bauanleitungsmodus" auf den "HTML"-Button klicken. dann wird dir eine Lego-Anleitung erstellt (wo nicht dauernd innere Teile am Ende unlogischer weise eingesetzt werden), an deren Ende, wie bei echten Lego-Anleitungen, eine Teileliste erstellt wird. Diese Bauanleitung kannst du dann speichern und ausdrucken!

...zur Antwort

WisdomDragon hat recht. Wenn du aber willst, dass eins deiner sets ein echtes Legoset wird, kannst du dich kostenlos auf Lego CUUSOO anmelden. Dort können andere deine Modelle "supporten". wenn du 10000 supporter hast, wird das Modell geprüft und vielleicht hergestellt. Du musst aber mind. 18 sein, wobei ich erst ** bin.

...zur Antwort

Würde ich machen! was den Namen angeht: weisst du noch, wie der Typ aussah? Dann kannst du bei der Polizei ein Phantombild erstellen lassen. (selbst wenn du jetzt sagst:""nö, ich könnte ihn jetzt nicht so ohne weiteres beschreiben", ist es nochmal ganz anders, wenn du dann mehrere Gesichter, Augen, Ohren usw gezeigt bekommst und du nur sagen musst, welches am ehesten passt!!!).

Hoffe auf jeden Fall für dich, dass das zu deinen Gunsten geregelt wird!!!! ;-)

...zur Antwort

Naja, also die normalen Dinge vielleicht, Stärken, Schwächen, Hobbies usw, dann die Schulische Laufbahn, sehen sich dein Zeugnis an, Fragen dich, wie gut du dich mit Computern auskennst, legen dir dazu vielleicht noch nen kleinen Test vor (?), und Fragen dich (besser gut zu vorbereiten), WARUM du IT-Techniker werden willst und WARUM sie dich einstellen soll(t)en (letzteres könnte wegfallen!!!).

Auf jeden Fall wünsch ich dir viel glück

...zur Antwort

Vielleicht ist sie in dich verliebt, vielleicht freut sie sich aber auch "nur", dich wiederzusehen. Ich meine, wenn man jemanden kennt, aber ihn sieben Jahre nicht gesehen hat, was glaubst du, wie man sich da freut, du doch auch, oder etwa nicht????????? Nalos, Sprich sie an. Du musst sie ja nicht gleich fragen "hey, du schaust mich immer so an! bist du etwa verknallt" :D, aber du kannst sie fragen, ob ihr euch mal wieder treffen wollt, wie es ihr geht usw. Viel Glück, Leonan1997!!!!

...zur Antwort

Bei solchen Hunden muss man leider auch mal hart sein. Wenn er bellt, sage ruhig laut und deutlich "NEIN!". Selbst wenn er dass Komanndo nicht kennt, wenn du nur wütend genug bist, lernt er zumindest, wenn auch langsam, dass das nicht grad die beste einstellung ist. Jedoch immer auch loben, wenn er es richtig macht. Falls das trotzdem nicht hilft, gibt es den trick "unerwünschtes verhalten IGNROIEREN, erwünschtes verhalten BELOHNEN! Ich hoffe, dass es Besser Wird!!!!!

...zur Antwort