Hier nochmal der funktionierende Link:

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/garelli-bonanza-40-bj-1971-(katia,europed,hercules,zuendapp)/132258178-222-1901?ref=search

...zur Antwort

Ich bin selber Gymnasiast und glaub mir, so fies sind wir gar nicht ;-) Deine Frage ist berechtigt, aber auch ich habe schon mehrere Klassenwechsel gehabt und ich habe immer wieder neue Freunde gefunden.

Die Busfahrt wird natürlich von der Stadt übernommen, hierzu musst du jedoch erst noch einen Antrag bei deiner Schule stellen, aber dazu wirst du wahrscheinlich auch noch aufgefordert.

...zur Antwort

Nimm erstmal den Akku raus, sodass das Gerät sich abschaltet. Dann schalte es wieder ein, und sag was passiert ;) Wenn du Glück hast, kann es sich nur um einen Softwarefehler handeln und das Problem wäre damit behoben.

...zur Antwort

Es kann sein, dass dein Körper in einer anderen Verfassung war als sonst und du deshalb wahrscheinlich einen Filmriss hattest, der normalerweise nicht so ausgeprägt ist. So kommt es bei mir auch manchmal sein. Durch das anschließende Kiffen (übrigens keine gute Idee im Zusammenhang mit Alkohol, aber kannst ja nichts wirklich mehr dafür) vermischen sich natürlich auch die Wechselwirkungen der einzelnen Drogen, obwohl es bei Alkohol und Cannabis meist noch in Grenzen bleibt. Jedoch kann man bei einem Mischkonsum von Alkohol und Cannabis schon ziemlich breit werden, wodurch wahrscheinlich auch der Filmriss noch einmal verstärkt wurde. Außerdem entsteht so oft eine Übelkeit, womit sich das Übergeben am nächsten Tag von dir erklären lässt.

Also, nächstes Mal den Alkohol vorsichtig genießen, damit nicht plötzlich ein Vollrausch mit einem ausgeprägten Filmriss zustande kommt, wodurch dann viele unangenehme Sachen geschehen können.

LG

...zur Antwort