Ist das fair?
hey bin Leo 12 Jahre alt
Heute in der Schule in der Pause Tobten wir ein bischen rum dabei habe ich ein Mädchen an beiden Armen festgehalten aus Spaß sie hat versucht sich losszureißen hat es aber nicht geschafft und da hab ich gegrinst und gesagt aus Spaß haha schaffst du nicht .
Und auf einmal riss sie ihr knie hoch voll zwischen meine Beine 😳 ich riss meine Augen auf ließ ihre Arme los und ging mit ein leisen Stönen zu Boden vor Schmerzen und lag 5 min .
Ist das fair ? Wenn ja warum
Habe ich es verdient ? - Wenn ja warum?