geschmäcker sind völlig verschieden un aufs aussehen kommts au nich nur an. ich kann nur von mir selber sagen möglichst kein babyface un vllt au nich total übergewichtig aber wie gesagt es kommt doch nicht nur aufs aussehen an. Ich kenn z.B. einen, den viele richtig süß finden, obwohl er weder besonders schlank noch richtig hübsch ist, also bisschen dickeres gesicht, wahnsinnig kurze haare unso. trotzdem finden ihn viele süß. einfach wegen seiner art un weil er vllt nich "hübsch" ist sondern eher aussieht wie ein riesenteddy :D sons is es halt so dass manche eben blaue, manche grüne manche braune augen toll finden oda eben auch blonde, braune, schwarze oder rote haare. sowas is total unterschiedlich und variiert auch. ich sag ja auch nicht mein traumtyp muss blaue augen haben, dunkelblonde haare und 1,75 m groß sein. sowas is unsinn und hübsch wird sowieso überbewertet. viele stehen auf muskulöse kerle aber auch dass ist geschmackssache. reduzier menschen mal nich auf ihr aussehen sondern sieh auch ihren charakter, schließlich is der das entscheidende(zumindest meiner meinung nach)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.