Bei mir gibt es einen sehr abgelegenen Baggersee. Da gibt es einige große Steine auf denen ich mich öfters mal unbekleidet sonne. Schau einfach mal ob es sowas auch bei dir gibt. Das bietet sich dann auch super zum schwimmen an. Mache das sehr oft mit der Clique, dabei sind dann alle nackt( auch die Mädels).

...zur Antwort

Dann ist es natürlich etwas schwieriger. Aber mach dir darüber keinen Kopf. Komme während des Gespräches einfach auf das Thema, dass du in letzter Zeit mehr als nur freundschaftliche Gefühle für sie verspürst. Scheint aus meiner Sicht die einzige Lösung zu sein.

...zur Antwort

Klingt jetzt vielleicht sehr trocken aber frag sie doch einfach mal ob ihr euch mal privat irgendwo abgelegen treffen könnt. Wenn sie zusagt hast du den ersten Schritt schonmal geschafft. Fang dann bei eurem Treffen an, normal mit ihr zu reden und schweife dann einfach in die Richtung, in die du kommen möchtest. Ich würde aber nicht direkt aufs ganze gehen.

Viel Glück

...zur Antwort