Herzrasen oder stolpern gefährlich?

Hi,

Ich hoffe, dass vllt noch jemand wach ist, der sich damit auskennt. Am 30.01. Hatte ich das erste mal irgwie Probleme mit meinem Herz. Ich lag im Bett (es war schon 21 oder 22 uhr) und plötzlich pocht mein Herz aus dem nichts sehr doll und sehr schnell so 4 schläge etwa und ich hatte sone art druck im Kopf als wenn man die Ohren zuhält genauso hat sich das angefühlt und direkt danach hatte ich natürlich so ein unwohles Gefühl aber da skam irgwie vol Körper aus. Also ich hatte natürlich auch etwas Angst aber irgwie hat sich mein Körper einfach richtig komisch angefühlt. Danach hatte ich erstmal 4-5 tage etwa Atemprobleme, wo ich plötzlich ein enge Gefühl im Hals hatte, als wenn jemand mir langsam die Luft anbschnürt vor allem im liegen und beim einschlafen manchmal aber auch im Sitzen. Und jetzt heute spielt mein Herz seit heute Mittag gegen 14 Uhr verrückt.

Wieder dieses schnelle, dolle Pochen. Dann bin ich spazieren gegangen es ging die ganze Zeit eig ich hatte während des spaziergangs (etwa 2 std) vllt 2 mal das Gefühl als ob mein Herz rasen würde weil mich im ganzen Körper so ein kühles Kribbeln überfiel und jetzt seit 22 Uhr bin ich im Bett und schon wieder dieses Pochen einmal gegen 22 Uhr oder vllt etwas eher und jetzt eben gerade einmal gegen 00.30uhr ich versteh das nicht. Ich war beim Arzt Blutdruck ist 130/80 also in Ordnung das ekg vor Ort war auch gut. Blutabnahme hab ich leider die Ergebnisse noch nicht... woran kanns liegen? Ich mach mir natürlich jetzt n' Kopf und kann nicht schlafen. Sorry für den langen Text und danke.

Medizin, Gesundheit, Körper, Krankheit, Herz, Gesundheit und Medizin, herzprobleme, herzrasen, Herzstolpern
4 Antworten
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.