Hallo, ich weiß die Frage ist schon etwas älter, das Thema ist aber immer noch aktuell, deshalb werde ich kurz noch meine Erfahrung/Meinung loswerden.

Zu erst, JA mann kann sich den Helix selber stechen & JA auch mit einer Nadel. Und alle die hier gleich wieder übertreiben, wenn man die Nadel richtig desinfiziert, klappt das sehr wohl. Und ich zu meinem Teil muss sagen, die Schmerzen, waren ertragbar. Das durchstechen an sich, war gar nicht schmerzhaft, und wenn du hinten schaust wo deine Adern langgehen (am besten mit einer Lampe anleuchten...) & den makierten Punkt gut triffst, blutet es auch nicht. Es pocht vlt, aber das wäre bei einem Piercing vom Piercer das gleiche. Am Besten ist es die Nadel abzukochen, und dann noch mal mit desinfektionszeug dran & das Ohrloch sowie Gesundheitsstecker desinfizieren, und de Helix im Endeffekt 2mal täglich reinigen.

Zu den Schmerzen, wie gesagt, das Stechen an sich, war für mich nicht besonders schlimm, viel schlimmer war es, den (sehr dicken!) Gesundheitsstecker rein zukriegen, aber auch das zählt es, wenn man das unbedingt haben will, kann man das aushalten. Sagen wir so, ich hatte manche Pickel die unangenehmer geschmerzt haben.

Hoffe ich konnte euch helfen, Tschau.

...zur Antwort

Hallo, also Schoko Tee gibt es meistens nur in Bio Läden. Dort ist es von Yogi Tee. Ich selbst liebe diesen Tee, aber er schmeckt eher nach Kakao als Schokolade. Soweit ich weiß hat er nicht weniger Kalorien als jeder andere Tee. Aber vlt. stimmt das ja nicht.. :)

...zur Antwort

Hallo ♥ ich habe sozusagen dasselbe Problem, denn wenn ich meine Tage habe möchte ich sie am Besten auch gar nich wechseln .. wie wär's wenn du immer einen Plastikbeutel mit aufs Klo nimmst.. & hast duu einen Spint ? weil wenn ja kannst du ja dann den Beutel reintun, & ihn dann nach der Schule raus bw mitnehmen.. :D &' wegen dem wo du sie hintun kannst .. hast duu ein Portemonnaie ? :o weil dann kannst du die frischen Binden dadrin sozusagen "tarnen". :)


viel Glück ! lg LenchenLill ;)

...zur Antwort

Hallo, also du solltest es ihr sagen,ABER gefühlvoll,denn nur so wird sie es auch verstehen. Wenn du zu ihr hingehst und zum BEispiel sagst: " Man ist das T-Shirt hässlich." Würde sie dasbestimmt verletzen... sag es ihr doch lieber so " Ich finde das T-Shirt passt nicht zu dir,das gestern sah besser aus. Aber es ist trotzdem schön!" Viel Glück! Lg Lilli:)

...zur Antwort

Das war bei mir auch soo, es ist aber nicht mehr mein Problem, das eine ist tot... Trotzdem viel Glück. :) ^^

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.