Man kann von verschiedenem träumen, ob von Wünschen, von Gefühlen, von den Dingen die man am Tag erlebt hat, unter anderem auch von seinen großen Ängsten. Mach dir keine Sorgen es war ja bloß ein Traum. Aber wenn es dich wirklich so fertig macht, dann kannst du ruhig mit ihr darüber reden. Sie wird dich dann bestimmt vom Gegenteil überzeugen :)

Ich wünsche dir noch viel Glück mit deiner Freundin, lg Lena502

...zur Antwort

Trainieren :D Also für einen schönen Bauch macht man am besten Situps. Es ist außerdem wichtig, dass du dich halt gesund ernährst. Wenn man viel Eiweiß und wenig Kohlenhydrate zu sich nimmt, stärkt das den Muskelaufbau. Außerdem ist es gesünder morgens viel und gesund zu frühstücken :) . und halt abends nicht so fettiges zeug, weil man über die nacht eher Fett anbaut, und nicht abbaut.

...zur Antwort

hast du denn den zwang dich zu übergeben? ich bin mir nicht sicher ob du bulimie hast, wenn du bulimie hättest, würdest du fressatacken bekommen, dann würdest du dich übergeben und irgendwann später würdest du wieder eine fressatacke bekommen. und dann übergibst du dich wieder usw...das ist ein teufelskreis.

ich denke aber du solltest trotzdem mal mit deinem arzt darüber reden. denn durch das heufige erbrechen gerät deine verdaung durcheinander.

...zur Antwort