Schlaf Nachts mal mit Licht hilft mit auch 

Oder du hast eine weiche kuscheldecke oder irgendwas besonderes womit du viele schöne dinger erlebt hast un an diese denkst wenn du mit dem gegenstand schläfst

Hoffe konte helfen

LG Lena 😉

...zur Antwort

Meine mam hat so en ding das war bei ihr en pickel ohne öffnung der größer wurde ist bestimmt nix ernstes

...zur Antwort

Ich habe so viele Haare

Hallo, ich bin ein Mädchen (14 Jahre alt) und ich habe sehr viele Haare :( An den Beinen habe ich sehr viele, aber mittlerweile eppiliere ich, weil ich es total nervig finde mich jeden 2. Tag zu rasieren... Aber das ist nicht das einzigste: Ich habe an den Armen auch sehr viele Haare und ich schäme mich wirklich dafür :( Was kann ich tun, weil ich mein im Sommer hat man ja immer T-Shirts an & so. Wenn meine Familie das sieht, finde ich das nicht schlimm, aber in der Schule oder bei meinen Freunden schon.. Wenn ich sie rasieren würde käme das auch voll doof rüber, weil schon jeder weiß, dass ich so viele Haare habe (zumindest die ganzen Mädchen wissen es, da wir ja zusammen Sport haben (ohne die Jungs) und wir wurden neu in die Klasse gemischt..) Dann habe ich noch einen Damenbart. Ich habe dunkle Haare, weswegen ich natürlich auch einen auffälligen Bart habe. Und ich habe fette, dunkle, hässliche und buschige Augenbrauen. Ich habe sie gezupft, aber die Härchen wachsen nach und und das sieht dann immer total doof aus, wenn man die dunklen Stoppeln sieht... :/ Oh mann. Mich regt das total auf, dass ich so viele und vor allem dunkle Haare habe.. :(( Wer hat das noch? Oder wer hat einen guten Tipp was man dagegen machen kann? Ich finde das echct voll lästig.! Ach da fällt mir ein, dass ich auch noch viele Haare am Rücken & Bauch habe... Deswegen gehe ich auch nicht oft ins Schwimmbad, ich finde das voll peinlich, nicht mal Jungs haben so vile Haare an der Brust und an den Beinen. Was noch zu erwähnen ist, sind meine noch dunklenen Haare im Schambereich.. Die sind wirklich sehr dunkel! Und sie schauen auch unten am Slip total raus. Ich kann keine normale Badehose anziehen, weil man das dann voll sieht :o OMG ich bin fast am verzweifeln.. Was soll ich bloß tun? Was kann man machen gegen viele Beinhaare/Armhaare/Schamhaare/Brusthaare/Rückenhaare/Arschhaare/Damenbart/Augenbrauen (ich glaube, ich habe jetzt jede Stelle aufgezählt die Haare hat, aber es ist nun mal so, dass ich wirklich ÜBERALL Haare habe.. :/ Kennt jemand das Problem? Am liebsten wäre mir ein Mädchen :b Da ich auch eines bin und Jungs meistens eh mehr Haare haben (außer ich, ich bin echt nicht zu toppen!!). Aber trotzdem fände ich es cool, wenn überhaupt jemand diesen langen Text gelesen hat und ihn mir beantworten würde, egal ob Junge oder Mädchen. :D Bei Jungs wäre es halt toll zu wissen, ob es sehr abstoßend ist, oder ob die Armhaare zum Beispiel nicht so schlimm sind, da es auch noch ein paar Mädchen gibt in meiner Klasse, die auch so viele Haare an den Armen haben, aber die haben alle helle Haare und da fällt es nicht so auf. Vielen vielen Dank für's antowrten :*

...zur Frage

Du solltest eigentlich so bleiben wie du bist Menschen stammen ja von Affen ab un die waren früher überall komplett beharrt und deswegen ist das normal

...zur Antwort

Mein bruder macht da ungefähr 20 hinternander mit seinen freunden versteh ich persöblich nicht naja nach 20 mal dann sind seine oberschenkelrückseuten echt rot der eine kobnt ma kaum laufen😂 es ist aber  nix passiert naja nun zur frage ich möchte es auch machen un ich denke ein-zweimal schadet schon nicht trau dixh nur du wirst schon nicht sterben. 

...zur Antwort

Ja eine blasenentzündung hatte ich auch schon das ist nich direkt schlimm ich würde nur schnell zum arzt der nimmt er eine pipi probe und schreib medikamente auf aber ich würde nicht warten bis blut kommt so lange hab ich gewartet und so länger dauert das heilen 

Gute besserung

...zur Antwort

Ja so wie die anderen es sagen bisschen warten bis er voll is aber wenn du jetzt am ende deiner Periode bist und nicht mehr viel kommt also das er sich nicht mehr vollsaugen kann geh baden oder versuch es mit Wasser viel Glück😃😝😊

...zur Antwort

Hast du Freunde die das auch haben wenn kannste die mal fragen

...zur Antwort

Wahrscheinlich ust nur ein Muskel gerissen oder gezert hatte ich auch schonmal nicht weiter schlimm

...zur Antwort

Un nicht irgendwelche creme drauf machen nicht das sich das inzündet

...zur Antwort

Arzt! Ich würde schnell mal zum Arzt gehen

...zur Antwort