Zu viert ist auf jeden Fall viel entspannter als wenn ihr nur zu dritt wärt. Wenn du und dein Schwarm anfangt, miteinander zu flirten, können sich dein bester Freund und der Kumpel noch unterhalten.

Du solltest dich auf jeden Fall ins Gespräch der Jungs integrieren und mit allen dreien reden, bevor du dich an einen einzigen "ranmachst", finde ich. Sonst wirkt es, als wären dir die anderen Jungs (seine Freunde!) total egal.

Und wenn du eh schon weißt, dass dein Schwarm dich auch mag, hast du auf jeden Fall Chancen, sein Interesse zu wecken. Mein Tipp: erst Gruppenunterhaltung, dann in ein Gespräch mit ihm übergehen und gemeinsame Interessen finden :)

Viel Glück!

...zur Antwort

Ich mag es wenn ein Typ locker ist, und die Dinge nicht so ernst nimmt. Einer, mit dem ich über alles reden kann, mit dem man Pferde stehlen kann. Der natürlich auf sich achtet und nicht zu dick ist, doch absolut definierte und aufgepumpte Muskeln soll er bitte auch nicht haben. Evtl Sixpackansätze und starke Arme, aber Bäuchlein kann auch schön sein :). Frisur und Kleidung bitte nicht zu förmlich oder zu arg gegelt, sondern ungezwungen. Wenn einer so aalglatt und schmierig ist, ist das der absolute Abtörner! Ich steh aber auch total drauf wenn der Typ mich beschützen kann, und für mich einsteht. Und wenn er mich mit seinem Charme und seinem Witz erobert.

Übrigens... Bärte können auch sehr sexy sein, wenn sie nicht so Almöhi-mäßig lang und dick sind, sondern eher ein 3-Tage-Bart. Außer die Barthaare wachsen nur stellenweise, denn das wirkt sehr pubertär und möchtegern-erwachsen

...zur Antwort

Ich würde dir raten, deine Hoffnungen oder Erwartungen an das Aussehen eines Typen runterzuschrauben. Muss er denn die Schönheit in Person sein, möglichst vielen Idealen entsprechen? Ist dann zwar rein optisch natürlich ansprechender und attraktiver, aber Typen mit normalem, durchschnittlichem Aussehen sollten für jeden gut genug sein. Zumal diese dann natürlich meistens unkomplizierter und weniger eingebildet sind, wie du ja schon gesagt hast :)

...zur Antwort