Laß Dich nicht unterkriegen, na klar kann man die Haftwurzeln entfernen. Zur Entfernung von den Haftwurzeln. Mit einem Spachtel oder noch besser mit einem Zeranfeld Reiniger (Kratzer)  lassen sich Mühelos die Haftwurzeln (wir haben es auf Sandstein getestet) entfernen. Wenn man beides nicht hat ... mit der Seite eines Hammers geht es auch einigermaßen, über den sind wir auf die Idee mit dem Kratzer gekommen. Man sieht anschließend kaum noch das da Haftwurzeln waren. Probiers aus.

...zur Antwort

geh zum Jugendamt, die sollten Dir da helfen können, und dir beim Schlichten helfen oder weiter schritte Einleiten.

Ausserdem solltest Du deine Mutter mal fragen warum Sie Dir nicht hilft. Ich würde mir das Auch nicht von meinem Vater gefallen lassen. Die bezeichnung Parasit ist schon wirklich eine absolut abwertentende bezeichnung für das Eigene Kind.

Hoffe das ich helfen konnte schau auch mal hier auf die Seite http://mein-kummerkasten.de

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.