Freunde zu finden braucht immer ne Weile .. Wenn du die klasse wirklich so wenig magst Wechsel erstmal klasse am Anfang vom Jahr müsste es noch gehen :) Viel Erfolg des wird schon (:

...zur Antwort

Nach 1-2 Jahren kommt sie weg also da sieht man nen großen Unterschied :) ich habe eine seit einem Monat und man sieht schon gaaaaaanz wenig Veränderung :)

...zur Antwort

Sei für sie da vielleicht macht sie Schluss und ihr kommt zusammen :) viel Erfolg ;)

...zur Antwort

Naja Afrika ist schon sehr weit weg .. Informier dich mal in deiner Umgebung bei Jugendzentren oder so die bieten oft was an in der Art :)

...zur Antwort

Tschechien kriegst du alles was es hier ned so gibt :) Prostituierte für wenig Geld, Drogen in der Apotheke und so weiter .. Geh dahin ;) oder halt Portugal oder sowas

...zur Antwort

Es gibt immer so Gruppen in Klassen .. Bei mir sind's mobber, Streber, zocker und hobbygangster und wenn du in einer Gruppe bist gehörst du zu den anderen ned dazu. Ich würd ganz locker und cool sein versuchen und schauen wer sich mit dir versteht .

...zur Antwort

Warte weiter bis der richtige kommt .. Nur weil die andern schlampig sind musst du dich nicht schlecht beeinflussen lassen :) In der 8-9ten ham die die ich kenn den ersten Freund :)

...zur Antwort

Kann's sein dass du unter nem undichten Fenster schläfst ? So ist es nämlich bei mir .. Wenn du oft Erkältungen hast wirst du auch abgehärtet ich konnte im Winter im T-Shirt rumlaufen ohne krank zu werden weils in meinem Zimmer immer kalt ist xD was Honig gegen die Halsschmerzen und 2 Äpfel am Tag und ich wünsch dir gute Besserung :)

...zur Antwort

Wahrscheinlich beide, der erste ist nur schüchterner :)

...zur Antwort

Die Phase hat sie wahrscheinlich wenn sie alleine daheim ist .. Im Bett oder so .. Rede am besten mit ihr über ihre Probleme und Versuch ihr so Sachen auszureden die sie sich einbildet wie zum beispiel dass sie fett ist und so weiter dann wird des schon :)

...zur Antwort
Liebt er mich auch? Wie soll ich es ihm sagen und soll ich ihn um ein Date bitten?

Hi, ich bin 13 und in einen Jungen aus meiner Parallelklasse verliebt. Meine Freundinnen sagen alle, dass ich es ihm endlich sagen muss, sonst ende ich noch mit Depressionen. Wir sehen uns immer beim Fremdsprachenfach und ich hab immer das Gefühl, dass er mich beobachtet und dann wenn ich zu ihm schaue, er dann wegschaut, kann aber auch Zufall sein, weiß nicht. Wir haben uns kennengelernt indem wir mal im Fremdsprachenfach nebeneinander saßen, da meine beste Freundin und ich immer so viel gequatscht haben. Als erstes konnte ich ihn nicht leiden und dann freundeten wir uns schnell an. Ich hab mich sogar nur wegen ihm auf Skype angemeldet und dann schrieben wir immer oft. Dann war neues Schuljahr und wir hatten kaum Kontakt mehr, eigentlich war ich immer diejenige, die ihn angeschrieben hat und dann hat er nach einer Weile nicht mehr geantwortet. Naja und dann vor ca. 1 Monat hat er mich mal auf Skype angeschrieben und ich empfand irgendwie mehr als nur Freundschaft. Dann fing das mit dem Anschauen im Fremdsprachenfach an. Seitdem hab ich mich in ihn verliebt und immer wenn ich ihn sehe und mit ihm schreibe, krieg ich weiche Knie. Wenn seine Kumpels bei ihm sind, beachtet er mich nicht oder schaut mich höchstens nur für eine halbe Sekunde an, mehr aber nicht. Wenn er allein irgendwo rumläuft und er mich sieht, sagt er immer "hi" und ich auch und dann lächelt er mich immer an. Ich trau mich dann manchmal ihn anzusprechen, ihn was zu fragen oder so. Und er ist eigentlich immer ganz locker aber irgendwie schaut er dann immer weg, wenn ich ihn was gefragt hab und er eine Antwort sucht. Ich bin mir jetzt nicht ganz sicher ob er mich auch liebt, denn ich hab manchmal das Gefühl, dass ihn nerve über Skype, denn ich schreib ihn oft an und er dann mal nicht antwortet. Aber diese Woche war ganz anders: Er hat mich mal ganz lange angeschaut, als ich mal an ihm vorbeigegangen bin und dann als ich etwas näher war, hat er schnell weggeschaut. Auf Skype hat ER mich angeschrieben und wir haben sogar das erste mal telefoniert! Jetzt bin ich mich unsicher ob das alles nur Zufall ist, oder ob er auch in mich verliebt ist. So, jetzt habt ihr die grundliegenden Dinge um mir 2 Fragen zu beantworten: 1. Kann es sein, dass er auch in mich verliebt ist? 2. Wie soll ich es ihm sagen, ohne dass ich einen Korb bekomme und soll ich ihn um eine Verabredung bitten, oder soll ich warten, bis er es macht? Schonmal lieben Dank und viele Grüße, eure pflaume :3

...zum Beitrag

Wegen deiner frage vorher die gelöscht wurde .. Motor2904 bitte meld dich mal :)

...zur Antwort

Schreib weiterhin mit ihm :) irgendwann kannst du dann sowas schreiben wie ich hab dich lieb :* und dann merkst du ob er dich mag :)

...zur Antwort

Des wäre ein Perpetuum mobile. Wenn das Auto 0 Luft- bzw rollwiderstand hätte und der Generator einen 100%igen Wirkungsgrad würds gehen. Nur das ist physikalisch total unmöglich .. Leider .

...zur Antwort

Es heißt I've been drawing for 2 years Was aber keinen Sinn ergibt weils heist dass du seit 2 Jahren ununterbrochen am Malen bist xD
Since ist für einen Zeitpunkt. I've been waiting since 8'oclock. For ist für eine zeitspanne. I've been waiting for a year. Ich hoffe du verstehst es jetzt :)

...zur Antwort