Ist dein Handy gerootet?

...zur Antwort

Meine Freundin sagt, dass Sperma unterschiedlich schmeckt, meistens salzig und etwas "ranzig". Das kann auch drauf an kommen, was der Mann davor gegessen hat. Bei Ananas, soll das Sperma süßlich schmecken. LG. Und viel Spass ;)

...zur Antwort

Ich würde ganz locker damit umgehen, es ihr gönnen und sie darauf nicht mehr ansprechen. Einfach ganz normal den Alltag weiter leben. Mir wäre das auch extrem peinlich, wenn meine Eltern während dem fappen reinstürmen. Ich wäre aber froh, wenn das Thema unter den Tisch gekehrt wird und kein Drama drausgemacht wird. Ist ja auch was ganz normales.

...zur Antwort

Kovalente Bindung ist eine chemische Bindung von 2 Atomen, die ihre Aussenschale volbekommen wollen. Das Atom mit der höheren Elektronegativität zieht die Aussenelektronen des Anderen Atoms an, sodass dieses seine Aussenschale voll hat. Gib auf yt Thesimpleclub ein und kovalente Bindung, dann findest du eine Super Erklärung

...zur Antwort

Kommt drauf an ob das ein micro usb kabel ist oder ein usb typ c(man kann dieses kabel von beiden Seiten reinstecken) du kannst logidcherweise kein micro usb kabel in einen usb typ c slot stecken. Was ist das für ein LG und für ein Kabel

...zur Antwort

Adblock funktioniert nich überall" da es viele Möglichkeiten gibt Sperren für Adblock zu errichten. YT benutzt keine Möglichkeit, deshalb ist Adblock auch sehr gut für YT geiegnet. Viele andere Websites haben aber diese Sperren die für so gut wie alle Adblocker funktionieren

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.