Hallo liebe Community, ich brauche dringend Hilfe. Vorne weg, der Titel ist sehr dramatisch. Ich hatte einen Ex, der 11 Jahre älter als ich ist. Er arbeitet in einer IT Firma& kennt sich extrem gut aus mit Computern/ Software... hacking. Er hat immer nachts mein Handy genommen.. Ich habe aber damals nichts dagegen gesagt. Jetzt nach der Trennung, wird mir angezeigt, das 2 Nutzer mein Handy nutzen. Weshalb ich denke, das er es gehackt hat.
Ich habe ihn schon tief beleidigt, bei der Trennung . Icch war Eben in Rage, als ich Schluss gemacht habe.
Zu seinem Verhalten, er ist ein sehr ruhiger Typ, er redet kaum . Er hat nur geschwiegen. Er hat mich nachts beim schlafen BEOBACHTET. Er wollte, das ich oft das trage was ihm gefällt. Jedenfalls lebt er 40 min von mir weg. Er würde , nie in meine Stadt kommen OHNE VORWAND.. Er mag sie nicht, hatte ergesagt. Heute war ich im Bus- und er stand mir PLÖTZLICH genau gegenüber. Und er hat in den Bus reingeschaut- ... mit diesem Blick- der mir das BLUT EINGEFRIERT HATTE.
Es hat mich plötzlich so geschaudert. Er weiß auch wo ich lebe. Bitte 😭 ich habe meine sim Karte weggetan .
Zur Polizei kann ich nicht, weil ja nix schlimmes vorgefallen ist. Ich hab ihm schon gesagt er soll fern bleiben
Was soll ich als nächstes machen?