Was hast du für ein problem?

...zur Antwort

Mach ihr doch noch einmal klar, das du es nicht schön findest, das sie so rum schreit. Sag ihr das es dich stört und das du es nicht mehr magst dich mit ihr in der Stadt zu zeigen. Wenn ihr beide gute Freundinnen seit, dann nehmt ihr auf die andere Rücksicht. Außerdem musst du dich nicht schlecht fühlen, das du deine Freundin angelogen hast, denn auch du musst zufrieden mit der ganzen Sache sein, wenn du das nicht gerne magst das dich alle Leute in der Stadt anschauen und du mehr mals mit ihr darüber gesprochen hast, kannst du ja auch nichts dafür. Mach dir keine Sorgen und wie schon gesagt, wenn ihr beste Freunde seid nehmt ihr auf einander Rücksicht.

...zur Antwort

Wenn deine Freundin Hobbies hat dann schreibe ab und zu mal mit ihr darüber, so weiß sie das du dich für sie interessierst.

...zur Antwort