Ich habe das selbe Problem. Bin 22 und habe ebenfalls ein Kind. Und ich fühle mich so ganz ehrlich unfrauhaft. Mich ansehen möchte ich auch nicht. Die meisten verstehen das nicht. Ich hab was von östrogenen gelesen die sollen in lebensmittel sein. Und noch was mit p aber erinnere mich nicht ganz genau. Liegestutze Usw sollen auch helfen aber ka genau. Ich frage jetzt demnächst meinen Arzt. Hast du den was gefunden was geholfen hat ??

...zur Antwort
Ich kann nicht mit Gefühlen umgehen,wieso?

Hi,ich bin unter schwierigen Verhältnissen aufgewachsen vielleicht liegt es daran. Ich stelle mich erstmal vor ich heiße Lou bin 14 Jahre alt und habe 6 Geschwister.Mit 4 von denen bin ich aufgewachsen, alle älter als ich. An meiner Mutter hatte ich nie großes Interesse eigentlich haben mich andere Menschen nie wirklich interessiert nur mit meinen Bruder konnte ich mich stundenlang über die Galaxie und Politik unterhalten(ich muss dazu sagen das hochbegabung bei uns in der Familie liegt).Mein Vater hat meist den ganzen Tag gearbeitet oder geschlafen. Als ich sechs wurde hat er wieder mit dem Trinken angefangen deshalb haben meine Eltern sich getrennt er zog also zu seiner neuen Freundin und nahm mein ganzes Geld vom Sparbuch mit. Jedoch hinterließ er ein innerlich zerstörtes kind und eine Mutter die nicht mehr wusste wohin mit den ganzen Schulden. Ich kam ihn zwar regelmäßig besuchen aber es war nie wieder wie früher.Er war nicht mehr mein Vater,teilweise nannte seine Freundin mich vor seinen Augen einen B**.Er vergaß mich immer öfter.Ich muss ihn sogar an meinen Geburtstag erinnern er lässt sich dann immer iwelche ausreden einfallen die er auch noch selber glaubt. Er merkt garnicht wie weh er mir damit tut. Aber das ist ja egal weil er hat dich nur um ihre Kinder zu kümmern. Mit meiner Mutter verstehe ich mich auch nicht besonders gut, die weiß immer alles besser und ich bin ja sowieso nur wie mein Vater. Meinem Bruder hat sie eine Schreibmaschine auf den kopf gehauen was ihr ja soooo leid tat.Sie versprach so etwas nie wieder zu tun aber versprechen soll man nicht glauben das ist jedoch eine andere Geschichte. Jetzt wenn Leute mit mir über Gefühle oder Probleme reden wollen reagiere ich abweisend und aggressiv ich denke mir jedes mal: ach seid doch still ich interessiere mich nicht für eure Probleme es hat sich doch auch nie jemand für mich interessiert. Aber so etwas will ich nicht sagen nicht weil ich deren Gefühle nicht verletzen will sondern weil ich keine lust auf den Stress habe. Ich weiß das es nicht normal ist so Gefühllos zu sein. Ich hoffe mich versteht jemand.

Grüße Lou

...zum Beitrag

Zwar gehören solche fragen nicht hier rein, aber geh und such dir hilfe beim Psychologen. Mit dem kannst du reden. Und die krankenkasse wird es glaube ich je nach situartion zahlen. Dafür musst du aber zu deinem arzt gehen und mit ihm zuerst drüber reden.

...zur Antwort