Mach dich locker. Solche Dinge passieren halt, jeder Vater weiß dass er damit leben muss. Wenn du dir Mühe gibst und versuchstcein gutes und verantwortungsvolles Leben zu führen wird er es erkennen.

...zur Antwort

Da musst du dir weniger Sorgen machen als in einem normalen Lokal (zumindest bei uns in Österreich)

Hier sind das die einzigen Lokale in denen es wirklich einen penetranten Zigarettengestank gibt. Der Shishadampf ist wesentlich angenehmer, riecht meiner Meinung nach recht gut und man hat ihn am nächsten Tag nicht überall in der Wäsche hängen. Selbst mitrauchen musst du freilich eh nicht

...zur Antwort

Ja genau. Wenn man Kinder hat ist man mit solchen am Besten bedient ;)

Diese Deckel öffnen sich erst wenn man mit einem Stecker auf beiden Seiten gleichmäßig Druck ausübt - Was besser funktioniert als diese Plastikdinger zum verdrehen die man sich zum Schutz kaufen kann.

...zur Antwort

Habe da einen kleinen Fehler bei der Formulierung gemacht. Der andere Fahrer war nicht vor mir, sondern auf der linken Spur und ist eine halbe Wagenlänge weiter vorne gefahren!

...zur Antwort

170 und 55 Kilo klingen eigentlich gar nicht nach Übergewicht. Aber es kann schon passieren dass man sich oft unschön findet, obwohl es eigentlich gar nicht stimmt. Da hilft es auch nichts wenn ich dir sagen würde dass du gut aussieht und worum du dir bitte schön sorgen machst - Am wichtigsten ist dass du Selbstbewusstsein aufbaust und selber sagst dass du dir gefällst.

Das ist freilich leichter gesagt als getan. Und damit du dir auch selber ehrlich sagen kannst dass du dir gefällst, musst du auch einfach so leben wie du es von dir erwarten würdest. Eine Person, die z.B. jeden Tag zum Mci geht und dann zuhause auf der Couch rumgammelt wird selten denken dass sie sich was gutes antut - Wenn du nur ein bisschen Sportelst, vllt ein bisschen laufen gehen und auf ungesundes Essen verzichtest, dann merkst du selber dass du dir was gutes tut. Du nimmst dann nicht zu, nimmst auch nicht extrem ab sondern kriegst ein optimales Gewicht. Und dann kommt automatisch die Steigerung des Selbstwertgefühls, und dann wirst du dich bald richtig wohl in deinem Körper fühlen ;)

...zur Antwort

Da du ein Familienmitglied bist und nur aushilfst ist es eigentlich legal. 100% sicher bin ich mir aber nicht

...zur Antwort

Du hast dann vermutlich bei einigen deiner Lieder den Interpreten nicht in den Metatags drin. Das kannst du am Besten nur händisch machen. Das Programm mp3tag für den PC eignet sich besonders gut dazu.

...zur Antwort