Oh schon ziemlich lange her, dass du die Frage gestellt hast.aber gerade habe ich das Internet durchkämpft, weil mir das selbe gerade passiert ist. Wie du –finde ich- dass ich mitten im Leben steh, bin in einer Beziehung und doch ist es mir beim Film „The lucky one“ passiert. Ich finde zwar Zac Efron sowieso schon ein Schnuckelchen, aber bei dem Film – mit der Charaktere, die er da spielt- hats mich so dermasen aus dem Konzept geschmissen, dass ich über Wochen an nichts anderes mehr denken konnte. Jedenfalls habe ich mich selbst ein wenig analysiert und bin wohl leider zu der Erkenntnis gekommen, dass ich mir halt so nen Kerl wünsche. Ich bin geradezu vernarrt in die Gelassenheit, die er verkörpert und wie fleißig, ehrlich und umsorgend zu seiner Filmpartnerin ist, das ich mich gerne an Ihre stelle beamen würde. Ich werde deshalb meinen Partner jetzt nicht verlassen, aber ein bisschen unglücklich bin ich wohl doch und deswegen „verlieben“ wir uns wohl in etwas, was wir gerne hätten…. (jetzt kommt aber das wichtige!)… aber nicht haben können.

Bei dir ist es ja schon drei Jahre her… wie ist dein Erkenntnisstand heute? Hast du es überlebt? ;-P

...zur Antwort

Hallo Photanna,

bist du vielleicht Kunde beim Pferdesporthaus Loesdau? - Da gibt es ein komplettes Set mit Kamera und Monitor. Schau mal da nach.

LG

...zur Antwort

Hi,

vermutlich suggeriert er "Pfötchen geben" mit "Leckerlie bekommen" - tut zumindest meiner! Auch trotz genügend Aufmerksamkeit!

...zur Antwort

Hallo,

Eicheln enthalten Blausäure und die wiederum ist giftig für Pferde. Natürlich stirbt das Pferd nicht gleich, wenn es ein paar davon frisst aber mehr sollte es dann doch nicht werden!!!

Sag das ruhig deiner Freundin, dass sie auf andere Leckerlies umsteigen soll!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.