Habe ich eine Zwillingsschwester? Ich suche sie? Ist es war?

hi.Ich bin Einzelkind(habe 2 Halbgeschwister), doch ich habe so ein komisches Gefühl! Ich glaube es gibt noch jemanden der fehlt. Ich glaube ich habe noch eine Schwester. Ich weiß noch ganz genau als ich 5Jahre alt war hab ich einmal zu meiner Freundin gesagt: ich bin eigentlich ein Zwilling (mit 6 Jahren das kam da so aus dem Unterbewusstsein hoch)(bin 13). Wenn ich zu Hause, unterwegs oder in der Schule bin stelle ich mir vor wie neben mir meine Schwester läuft und wie sie es aus ihrer Perspektive sehen würde. Wenn ich zu Hause zum Beispiel ein Video auf meinem Handy gucke halte ich es immer ein bisschen mehr an die Seite da ich mir vorstelle das dort meine Schwester ist und mit guckt. dann schaue ich zur Seite (zu ihr) und sehe das dort Niemand ist und dann wird ich immer ganz traurig. manchmal muss ich dann sogar anfangen zu weinen. Ich hab so ein Bauchgefühl das irgendwo meine Schwester ist! Man muss noch wissen dass ich nicht adoptiert bin, das heißt es kann nicht sein dass sie wo anders adoptiert wurde. Vielleicht ist ja damals bei der Geburt was durcheinander gekommen. Ich habe meine Eltern mal komplett zu meiner Geburt und so ausgefragt. Ich und meine Mama sind fast gestorben und deswegen sind die Ärzte direkt mit mir weggelaufen(Sie dachten erst das ich sie aus Quetschen möchte über meine Vergangenheit)(egal anderes Thema). Aber sie sind glaube ich der festen Überzeugung das ich alleine auf die Welt kam( habe aber 2 impfpässe gesehen mit meinem Namen also Laura und mit dem Namen Lina ich würde stutzig da das Geburtsdatum gleich ist ). Kann es denn tatsächlich sein dass da was durcheinander gekommen ist und ich noch eine Schwester habe? Danke an alle die es sich bis jetzt durchgelesen haben! Aber das beschäftigt mich nun mal sehr und ich hoffe ganz doll auf antworten.

Freundschaft, Gefühle, Liebe und Beziehung, verzweifelt, Zwillinge, Suche
4 Antworten