Das liegt wohl an all den Enttäuschungen die du bereits eingesteckt hast. Versuch mit den Geschichten abzuschliessen und dich damit abfinden zu können. Du bist noch so jung, da bin ich mir ganz sicher dass du noch jede Menge Damen kennenlernen wirst. Die Hass-Phase wird vorübergehen sobald du sagen kannst "ja ich kann darüberstehen, und damit abschliessen"...dein Intresse an Frauen wird dann bestimmt aufkommen.

...zur Antwort

Was hat der Rahmen für ein Material? Holz oder Metall

...zur Antwort

Du brauchst immer tragende Wände die horizontal und vertikal verlaufen und eine Aussteifung zu gewährleisten.

Da die Wand eine solch kleine Tragfläche hat, kannst du sie gut entfernen.

...zur Antwort

Was ist wenn du ihr so ein Ballerinakuchen machst? Find ich voll süss...dazu evtl noch eine Dankeskarte

...zur Antwort

Gib nicht auf sie von einer Brille zu überreden!!! Oder sonst schlage ihr mal die Kontaktlinse vor.

 

...zur Antwort

geschiedene werden bestimmt aufgenommen, verheiratete sollten sich lieber um ihre Frau und allenfalls die Kinder kümmern und nicht in Klöster gehen !!

...zur Antwort

Sind beide Blütenpflanzen Die folgende Erklärung ist für Laien.
Die einen haben wie Gräser, Palmen, Liliengewächse (Tulpen, Iris Drachenbaum etc.)nur ein Keimblatt (Schön sichtbar bei keimendem Getreide wie Mais) (Das Speicherorgan ist nicht unterteilt)und auch meist (immer?) nicht in der Lage Blattgrün zu erzeugen. Der Keimling ist ein spiesartiger Auswuchs aus dem Samen.Bei den Zweikeimblättrigen (Löwenzahn, Sonnenblume, Eiche ,Weide, Birke, Erbsen Bohnen etc.)ist das Speicherorgan in zwei symetrisch angeordnete Hälften augeteilt und meist in der Lage Blattgrün zu erzeugen. Sie entfalten sich wie die eigentlichen Blätter zu beiden Seiten der Sproßachse (Stengel)haben aber eine andere Struktur als die späteren Blätter (oft? gar kein Adern)sind also nicht nur Speicher sondern oft auch die ersten Blätter der jungen Pflanze.
Die einkeimblättrigen Pflanzen haben meist paralelle Blattadern. (Palmen sind aber zum Beispiel oft gefiedert aber die einzelnen Segmente wieder paralelladrig) Die Zweikeimblättrigen meist? eine Baumartig verzweigte Nervatur (Blattadern).  

...zur Antwort

du solltest darauf achten die wichtigsten Stellen im Text in der Zusammenfassung wieder zugeben. Es sollte eine klare und deutliche Formulierung sein. Ganz wichtig ist dass du immer in der selben Zeitform schreibst. Allenfalls könntest du gar eine kleine Einleitung schreiben in dem dein Text kurz und bündig zusammengefasst wird. Viel Spass ;0)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.