Es gibt webseiten auf denen du die webtoons gratis lesen kannst, jedoch illegal😅😅 manchmal bietet dir webtoon aber auch gratis coins an in events oder durch werbung gucken, runterladen von apps

—LG

...zur Antwort

Bestimmt wird es auf deutsch auch rauskommen! Auf englisch gibt es den novel seit 2022 also SCHÄTZE ich dass es nd mehr soo lange dauern wird da One Piece sehr berühmt in Deutschland ist und schon andere Spin Off‘s hat :) vielleicht gibt es auch irgendwo fan übersetzungen -

LG

...zur Antwort

Ist Spring Bonnie nicht springtrap ? Ich denke er hieß so früher :P er hat nur das aussehen wie ein mädchen , genauso wie bei Toy Bonnie

...zur Antwort

Ja wird es ^-^

hier ist der Beweis:

https://mobile.twitter.com/blumhouse/status/963095697791873025?lang=de

...zur Antwort

ja es gibt eine zeite staffel , vielleicht ist es ja nicht die 2 aber die geschichte geht weiter! es heißt : Akatsuki No yona OVA oder so. Bislang gibt es nur 4 Episoden, hier ist die erste :

https://youtu.be/Adyf95_lsYA

:)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.