Du musst halt beiden klar machen, dass du mit beiden befreundet bist und dich auch nicht dazu zwingen lassen willst dich zu entscheiden.

Sonst musst du halt wohl abwechselnd mit den beiden was machen, wenn es zu dritt nicht funktioniert. Das passiert leider manchmal, du kannst sie ja nicht zwingen sich zu mögen. Wichtig ist halt, dass du beide dazu bringst, deine Freundschaft zur jeweils anderen zu akzeptieren, sonst stehst du immer zwischen den Stühlen.

...zur Antwort

Die Dreharbeiten der Harry-Potter-Verfilmungen für die Szenen in und um Hogwarts fanden an verschiedenen Orten statt. Die Sicht aus der Vogelperspektive ist animiert, reale Außenaufnahmen entstanden unter anderem rund um Alnwick Castle (Besenflugstunde). Im Christ Church College in Oxford entstanden die Aufnahmen der Großen Halle und der Großen Treppe. Teile der Bodleian Library dienten in den ersten beiden Filmen als Kulissen für die Bibliothek und den Krankenflügel. Weitere Innenaufnahmen entstanden unter anderem in Lacock Abbey, in der Gloucester Cathedral und in der Durham Cathedral.

Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Hogwarts#Hogwarts

...zur Antwort

Scientology hat einen gewissen Einfluss, gerade in Amerika, aber deshalb gehört ihnen nicht jede namhafte Kette. Ich würde auf solche Gerüchte nicht allzuviel geben.

...zur Antwort

Hast du Fotos von euch zusammen? Vermisst sie irgendwelche Produkte, die es in diesem Land nicht gibt? Sowas wäre super dann ;)

...zur Antwort

Bei einer Geburt kann es immer wieder zu Komplikationen kommen welche für Mutter und/oder Baby lebensgefährlich sein können. Durch unser gutes Medizinsystem ist dies in Deutschland aber nur ein sehr seltener Fall. Gerade in der Dritten Welt und in Regionen mit sehr schlechter medizinischer Versorgung ist das auch heute noch ein ernst zu nehmendes Risiko.

...zur Antwort

Nein. Die Oberste Instanz ist die jeweilige Landessynode (also ein gewähltes Gremium aus Laien und Hauptamtlichen) und der Landesbischof (evtl. auch Präses oder Superintendent genannt).

Darüber gibt es noch Zusammenschlüsse wie die Evangelische Kirche in Deutschland (EKD).

...zur Antwort