Wenn du einen elektrischen Schlag kriegst merkst du das... chill! Häng das Teil in die Sonne nen Tag und gut ists.
etwaige Schutzfolien auf den Kontakten an der Ladestation und am Roboter hast du entfernt?
Es gibt verschiedene Pärchen von Adern jeweils ineinander verdrillt.
Die internationale Brandmelde-Norm DIN08.15 nennt folgende Belegungs-Standards:
blau-weiß: 48V Phantomspeisung (+,-)
orange-weiß: Der sogenannte Rauchkanal, zieht den Rauch aus dem Sensor zur Brandmeldezentrale
grün-weiß: RS456 BUS (+, -)
braun-weiß: Not-Aus (hier wird ein Not-Aus-Schalter angeschlossen, der den angeschlossenen Rauchmelder deaktiviert für die Wartung)
Die ganze Regelung ergibt vorne und hinten keinen Sinn. Auch eine 2000mAh Powerbank kann einen großflächigen Brand verursachen oder Menschen verletzen. Gerade bei den billigen Amazon und Temu Produkten schreiben die Chinesen sowieso drauf, was sie wollen. Ironischerweise meist natürlich mehr als wirklich drin steckt 😁
Wenn ein Angestellter also auf die mAh Angabe deiner Powerbank schaut, ist das verschwendete Zeit. Meiner Meinung nach sollten nur Powerbanks von zertifizierten Herstellern erlaubt sein, die mit einer simplen Liste gegen geprüft werden. Der ganze Noname Müll fliegt dann raus und das Risiko von Unfällen sinkt enorm.
Du Armer.
dein mikrofon gibt nur ein Mono Signal aus. Dieses landet dann auf einem Kanal im Interface. FL Studio summiert das bzw. teilt es automatisch auf, es sei denn du hast die falsche Einstellung im Mixerkanaleingang. Hier sollte nur Kanal 1 gewählt sein
Design ja, Backend nein. Aber auch mit ki-designten Websiten wirst du keinen Cent verdienen.
War das ein Bewegungsmelder mit Lampe dabei? Dann braun auf L, blau auf N, grüngelb auf PE. Falls nicht bitte nen Elektriker kontaktieren, hier wurde gepfuscht.
Die kannst du nicht mehr retten.
Deswegen habe ich eine feuerfeste Sammelbox die ich regelmäßig zur fachgerechten Entsorgung leeren lasse
süß 😅
Nein 🤷🏼♂️
Optionen: gar keine.
Vielleicht auch besser so, denn die erzeugte UV-C Strahlung ist extrem gefährlich und krebserregend!
Klingt nach 2 möglichen Ursachen:
1. Latenzprobleme. Zu niedriger Audiobuffer, falscher Treiber gewählt, oder du hast gar kein Audio-Interface, in dem Fall solltest du dir dringend eins zulegen, denn mit ASIO4ALL kannst du nicht arbeiten.
2. Du verwendest ne gecrackte Version. Führt zu genau solchen Problemen. Lösung sollte klar sein, wobei ich persönlich ImageLine keinen Cent in die Tasche schieben würde und mich nach ner anderen DAW umschauen würde.
dann kommt kein signal aus dem sub pre out. schau in die Bedienungsanleitung , ggf. musst du den Modus erst aktivieren.
Kauf dir ein gescheites Mikrofon, mit dem billig Müll kriegst du keine halbwegs normale Aufnahmen hin.
lohnt sich nicht
bekannter bug. Bitte bei xiaomi melden.
in den Entwickleroptionen gibt's den Punkt "enable bluetooth le audio broadcast preview". aktivieren. "Bluetooth le audio mode" muss auf "unicast + broadcast" stehn. Dann neu starten, dann mit 2 Geräten koppeln. Einstellungen musst du selbst auf deutsch übersetzen.
youtube, streaming: ja
singen / Musik: nein.