Ist Partner nur mit mir zusammen, um nicht allein zu sein?

Mein Partner und ich sind seit 8 Monaten zusammen. Er ist 14 Jahre älter als ich (er 45, ich 31). Wir lernten uns auf der Arbeit kennen. Eigentlich läuft es gut. Wir verbringen viel Zeit miteinander und ich bin meistens bei ihm. Vor einiger Zeit stellte ich ihm die Frage, ob er sich vorstellen könnte, irgendwann zu heiraten und Kinder zu bekommen. Er verneinte dies. Das Heiraten empfindet er als unnötig und mit dem Thema "Kinder" hat er abgeschlossen. Die Antwort hat mir den Boden unter den Füßen weggezogen. Mit ihm konnte ich mir das vorstellen und ich machte nie ein Geheimnis daraus, dass ich eine Familie möchte, schließlich bin ich jetzt in dem Alter dafür. Er sagte, dass er sich dachte, dass diese Thema mal kommt. Aber seiner Meinung stelle ich diese Fragen zu früh. Das verstehe ich nicht, es würde doch noch mehr Zeit vergehen, an seiner Meinung wird sich doch nichts ändern. In seiner vorherigen Beziehung stellte er diese Frage oftmals und bekam einen Korb. Er weiß also, wie ich mich fühle. Ich weiß, dass es es dumm ist, aber ich fühle mich nun nicht gut genug - nicht so gut, wie die andere. Ihm gefällt es, wie es ist: Jeder hat seine eigene Wohnung/Haus, wir machen Urlaub zusammen und gestalten unsere Freizeit zusammen. Im Bett läuft äußerst selten etwas und wenn, dann mache ich den Anfang. Ich fühle mich langsam nicht begehrt und unattraktiv als Frau. Es gibt Händchenhalten und Küsschen auf die Stirn. Was soll ich tun? Meine Gedanken kreisen nur noch darum, dass meine starken Gefühle nicht erwidert werden. Er hat mir noch nie gesagt, dass er mich liebt. Er hat mich nur lieb. Übertreibe ich?

...zur Frage

Also ich will dir hier jetzt nicht sagen trenn dich weil du es sich für dich entscheiden musst Aber aufjedenfall würde ich sehr über diese Beziehung nachdenken alleieins chon weil dui dich nicht wohl damit fühlst Mach eine Liste mit allen Vorteilen und Nachteilen. Das er keine Kinder will glaub ich das es dich verletzt,Aber vllt ändert er seine Meinung darüber nochmal. Rede nicht ständig davon das setzt ihn nur unter Druck. Viel Glück und alles Gute

...zur Antwort

beim jedem mädchen ist das unterschiedlich. natürlich besteht die möglichkeit das deine brüste noch wachsen,mach dir keine gedanken. wenn es dich so sehr stört dann kauf dir vllt einen Push Up Bh. Aber ich finde die Variante einfach zu deinem Körper zu stehen wie er im Moment ist,besser:-)

...zur Antwort