An die Mädchen unter 20: Würdet ihr eure kleine Schwester oder euren Freund in das Sprech- oder das Untersuchungszimmer der Frauenärztin lassen?

Hallo,

wenn eure kleine Schwester und euer Freund schon einige Male den Wunsch geäußert hätten, euch zur Frauenärztin begleiten zu dürfen. Nicht nur bis in das Wartezimmer, sondern auch ins Sprechzimmer beziehungsweise sogar ins Untersuchungszimmer. Wärt ihr damit einverstanden und würdet es zulassen oder wäre dies euch zu intim und zu persönlich?

Beide argumentieren ähnlich. Sie würde gerne einmal die Ärztin kennenlernen beziehungsweise es interessiert sie, wie sie so ist. Was für Fragen gestellt werden und wie die Atmosphäre so ist. Wie das Ganze abläuft, was die Frauenärztin bei der Untersuchung alles macht und so weiter und so weiter.

Die kleine Schwester interessiert es, weil sie irgendwann selbst hin muss und der Freund aus Neugierde, wie es bei Mädchen so ist.

Die Ärztin wäre damit einverstanden und den Intimbereich würden beide nicht sehen, da sie am Kopfende des Stuhles sitzen. Bei der Brustuntersuchung würden sie natürlich alles sehen.

Oder denkt ihr, dass es schon mehr als genug ist, wenn sie die Ärztin mal kennenlernen und sehen, was für Fragen gestellt werden.

Danke und LG!

Kleine Schwester ja, Freund nein 30%
Beide nein 30%
Beide ja 20%
Beide nur bis in das Sprechzimmer 20%
Freund ja, kleine Schwester nein 0%
Kleine Schwester bis in das Sprechzimmer, Freund nein 0%
Freund in das Sprechzimmer, kleine Schwester nein 0%
Untersuchung, Gespräch, Mädchenthemen, Frauenärztin, kleine-schwester