Wenn du ein Buch ließt lernst du dabei auch rechtschreibung und grammatik, dabei musst du dir aber zeit nehemen, dich irgendwo hinsetzten/legen und lesen. :)

Bei einem Hörbuch kannst du während du es hörst vieles machen (Wäsche waschen, kochen, anstreichen usw.) oder dich auch einfach nur entspannen und zuhören :)

Es kommt darauf an wann und wie viel zeit du dir nehem darfst und kannst ;)

Viel Spaß beim Lesen oder Hören :D

LG Lalight

...zur Antwort

Ist das Aussehen eines Hundes wirklich so wichtig und dann auch noch ein Welpe?

Vielleicht werden die ohren ja später erst ein wenig hängen, also bei dem Jack-Russell Terrier einer Freundin war es so und wenn sie nicht hängen, mach das denn so einen Unterschied? Ich denke ihr werdet den Kleinen auch so lieben ;)

LG Lalight

...zur Antwort

Was mir einfällt ist, dass sich deine Ohrlöcher nicht entzünden können. Du hast dann auch nicht Schmerzen (das ist aber NICHT bei jedem so!) Ohrringe stehen auch nicht jedem und es kommt auf DEINEN Geschmack an.

Findest du, dass Ohrringe schön sind und würdest sie selber gerne tragen? Wenn das so ist, lass dir doch welche Stechen. Willst du aber nur Ohrringe, weil du nicht die einzige sein willst, solltest du es vielleicht lassen. Du könntest es vielleicht irgendwann einmal bereuen und ausßerdem kannst du dir auch noch mit 50 Ohrlöcher stechen lassen :D

Ich habe selber Ohrringe, ein Ohrloch hat sich einmal entzündet, ist zugewachsen und ich habe es wieder nachstechen lassen. Ich finde sie aber nicht unbedingt (lebens-)notwendig ;)

Ob das was mit deiner Familie zu tun hat, dass du keine Ohrringe trägst oder keine willst weiß ich nicht :)

LG Lalight

...zur Antwort

wenn du entschlossen bist, weißt du das du etwas tun willst, du bist dir ganz sicher. Du bist z.B. dazu entschlossen jemanden die Meinung zu sagen.

Wenn du unentschlossen bist, bist du dir nicht ganz sicher, du zweifelst noch. Z.B. Du bist unentschlossen, ob du jemanden ansprechen sollst.

LG Lalight

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.