Hey :) Also ich kann dir nur raten das NICHT zu kaufen .Also meien Mutter hat das mal für mich gekauft und das hat bei uns um die Ecke in der Appotheke 18 Euro gekostet und es schmeckt grässlich . Ich würde dir vll raten wenn du es doch probieren willst mal deine freundinen zu fragen ob du einen Schluck probieren darfst . Ich habe nur 1 Glas getrunken bzw runter gewürgt es ist widerwertig und es stinkt :D Aber mach dir ein eigenes Bild :) LG

...zur Antwort

kennst du Fledermaus ärmel shits ??? sind suuper bequem und da es nicht an der haut ist sieht man nix ,auserdem sehen sie ziemlich gut aus :)

...zur Antwort

ich würde das auf keinen fall bei Jüngeren kindern empfehlen .. da ist die dosierung ganz anderester und es kann evt zu krankheiten führen wenn du ihm zu viel gibtst.. ab 14/15 ist das okey aber bei jüngeren würde ich ehr auf mich und honig oder einen schlaf entspannungstee zurück kommen

...zur Antwort