Wenn du das nicht möchtest, muss sue die Bilder löschen. Ohne dein Einverständnis darf sie die Bilder nucht im Internet lassen. Das ist das Recht aufs eigene Bild. Informier dich im Internet mal genauer über das Recht am eigenen Bild. Notfalls kannst du zur Polizei gehen. Dort wird dich keiner auslachen.

...zur Antwort

Das stimmt nicht. Man kann durch eine vergewaltigung schwanger werden. Das ist wie beim normalen Geschlech*sverkehr. Wenn Sperma in die Scheide gelangt, kannst du schwanger werden. Da ist es egal, ob du vergewaltigt wurdest oder gewollten Geschlech*sverkehr hattest.
Hoffe ich konnte helfen.

...zur Antwort

Ich muss es auch abgeben aber nur in meiner wg Zuhause. ..und so darf ich es behalten bin 12 in die schule nehm ich es auch nur sehr sehr selten mit

...zur Antwort

Also ich persönlich finde Booster lecker aber nicht zu vuel trinken sonst wird man hippelig ;) lg LaikaDerTiger

...zur Antwort