Bandscheibenvorfall mit Blasenentzündung
Hallo zusammen. Ich habe seit Wochen schmerzen im Beckenknochen. Angefangen hat dies, mit heftigen Schmerzen im Becken. War auch deswegen, bei einem Orthopäden. Dieser konnte auch nur feststellen was die anderen Ärzte auch sahen. Fragte ihn ob ich einen Bandscheibenvorfall habe. Er meinte,dass er das nicht sehen kann,da ein Knick in der Wirbelsäule wäre. Verschrieb mir Gymnastik und heiße Rollen. Das habe ich alles schon hinder mir. Geholfen hat es garnichts, im Gegenteil wurde nur noch schlimmer.
Früher hatte ich schon einige mal Nerven ein Klemmungen. Dazu kommt jetzt noch eine Blasenerkrankung.Schlim ist das,wenn ich auf den Füssen bin. Lege ich mich hin, geht das Brennen wieder weg.Sind das Syndrome eines Bandscheibenvorfalls?
An Tagen geht's mir gut,dann wieder schlecht. Danke für ihre Antworten!