Also ich habe Pflegepferde und darunter auch ein Quarter Horse und einen Anglo-Araber! Die gehen beide ab wie Schmitz Katze Obwohl der Anglo schon 14 ist und der Quarter 9 ist der Anglo noch eine ganze Ecke schneller! Also ich würde dir auf jeden Fall einen Anglo-Araber empfehlen.Der 'Große ist zwar ein Wallach aber weißt noch ziemlich Hengstverhalten auf..:D Also mit einem Anglo-Araber Hengst oder Wallach mit Hengstverhalten reitest du bei Rennen auf jeden Fall ander Spitze mit ;) P.S: Die können auch viel tragen Ich mach dir mal ein Bild in den Anhang rein...

...zur Antwort

Das kann man nicht sagen ;) einige könnens nach nem halben Jahr top die anderen lernen es nach noch nichtmal 8 richtig °grins° Das kann man nie auf eine bestimmte Zeit definieren und es kommt auch auf den Unterricht an ob du Gruppenstunden hast oder auch mal eine Einzelstunde nur für Dich =) Obwohl ich einzel- und gruppenstunden hilfreich finde:Bei Einzelstunden wird viel auf dich und deine Haltung geaachtet also jedes Detail... Und bei den Gruppenstunden lernst du wie du reagieren musst wenn ein PFerd in deiner gruppe durchgeht usw. LG

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.