Internet Explorer

Danke für eure netten Antworten!:) Tun wir mal so, als ob die Frage "Euer Lieblingsbrowser?" heißen würde, und statt Internet Explorer dort Safari stehen würde, da man ja leider keine Optionen mehr hinzufügen kann. Alle IE'r (die alle höchstwahrscheinlich spätestens 2016 verschwunden sind) gehen bitte zum Edge.

...zur Antwort

Wir leben im Jahr 2019;) (wobei die Frage letztes Jahr gestellt wurde, aber egal) Es gibt quasi keinen (solange er aktuell ist) unsicheren Browser mehr. Microsoft, Mozilla, Google und Opera stellen regelmäßig Sicherheitsupdates bereit, um ihre Browser sicher zuhalten. Solange du keine Verdächtigen Seiten aufrufst dürfte dir keiner der Browser Probleme bereiten.

Ja, selbst der verhasste IE(nur Version 11) ist sicher, wobei er auch in letzter Zeit durch eine Day-One-Sicherheitslücke aufsehen erregt hat.

...zur Antwort

Diese Frage ist lange her... Jetzt werde ich dir vermutlich nicht mehr hiermit helfen aber Versuch mal, unter den Internetoptionen, Zurücksetzen. Hierbei werden alle Cookies gelöscht, alle Addons deaktiviert und Einstellungen auf Standart zurück gesetzt.

...zur Antwort