diese Frage ist doch nicht wirklich dein ernst oder ? hahah#

natürlich ist der Nintendo 3DS besser als die alte psp undzwar ist sie auch nicht ein kleinwenig besser sondern um meilen weit überlegender da steckt neuste Technologie in der Konsole . Ich könnte dir jetzt bestimmt 50 Gründe nennen wieso der Nintendo 3DS viel viel besser ist aber das dauert zu lange

da es dir aber am wichtigsten ist wer die bessere Grafik hat könnte ich dir das wenigstens schreiben

Nintendo 3DS = 800 x 240 Pixeln psp = 480 x 272 Pixeln

ich habe mir fifa 11 für psp gekauft und würde dir nur abraten dir dieses spiel für psp zu holen obwohl Fifa mein Lieblingsspiel ist :)

aber für den Nintendo 3DS sieht das schon ganz anders aus so ein gemütlicher Analogstick / bessere Grafik / höhere Auflösung / neue Steuerungsmöglichkeiten zB. die Touchsteuerung du kannst die spieler nun auch mit dem touchscreen steuern / der neue Street / Hallenmodus + das kommt jetzt es ist alles auf 3D und eine neue 3D Spielerperspektive kommt dazu

Also ich empfehle dir aus eigener Erfahrung den Nintendo 3DS

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.