Hallo, ich war selber als Kind 1973 und 1978 in diesem Hotel und erinnere mich an die angenehme Atmosphäre, im runden Spiesesaal gab es Frühstück mit frisch duftendem Weißbrot, Aprikosenmarmelade, Honig, Tee; hinter der Bungalows krabbelten Abends kleine Geckos im Schein der Lampen herum und die Aussicht übers Meer auf Gytheion war sehr malerisch. Eine tolle Atmosphäre, aber viel Abwechslung gab es für Kinder am wellenlosen, Mittags enorm heißen Kiesstrand nicht zu tun. Vom Hotel selber haben wir wohl keine Fotos, aber nach anderen Informationen war es 1972 erbaut worden, das würde in die Zeit passen. Seit wann es verfällt ist mir nicht klar, aber das kann man mit Sicherheit in Gytheion in der Gemeindeverwaltung erfragen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.