Hallo. Ich glaube, ich habe einen sehr guten Tipp für dich. Ich hatte bis vor einigen Jahren das gleiche Problem und habe es so aus dem Weg bekommen: Ich habe zu Hause drei richtig schwere Atlanten. Erst habe ich mir einen, nach einiger Zeit zwei, irgendwann dann alle drei auf den Bauch gelegt und ganz langsam und bewusst tief ein- und ausgeatmet. Mach das zwei mal täglich. Du musst nicht einen Atlas nehmen. Es gehen auch andere Bücher. Oder du legst dir ein normales auf den Bauch und bittest jemanden, dir zwei Liter Milch oder so darauf zu legen. Mach diese Übung etwa zehn Minuten. Nicht länger. Und freu dich anfangs auf einen schönen muskelkater. Ich habe das gemacht, weil ich nicht genug Kraft in der Lunge für das Singen hatte.

Das ganze hat auch einen angenehmen Nebeneffekt: du bekommst einen richtig schönen Bauch.

...zur Antwort

es hört sich fast so an, als wenn dir irgend ein Organ einen Streich spielt. Damit meine ich, dass dir ein wichtiger Stoff in deinem Körper fehlt. Du solltest mal zum Arzt gehen und dich durchchecken lassen.

...zur Antwort

Hey. Ja sinnvoll wäre das. Es ist zwar nicht unbedingt gefordert. Doch besser gehst du damit. Denn es könnte sein, dass dein Koffer versehentlich in einen falschen Flieger geladen wird. Durch dein Namenschild kann so deine Adresse ermittelt und dein Gepäck zurück geschickt werden. So ein Namenschild hat immer zwei Seiten.AUf die eine Seite schreibst du deine Zieladresse hin. AUf die andere Seite deinen Ausgangspunkt der Reise. Also beispiel: du fliegst von Köln nach Stanstedt. Eine Seite Köln Adresse, andere Seite Stanstedt. Vergiss aber nicht, die genaue Adresse deines Aufenthaltortes sowie den Namen des Flughafens anzugeben. Und die Namenschilder bekommst du normaler weise in jedem Reisebüro sowie am FLughafen an den Reisebüroschaltern. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass diese kostenlos hergegeben werden. Frag aber trotzdem nach dem Preis.

Eine gute Reise, Kolibry

...zur Antwort

Meiner Meinung darf er es nicht. Frag ihn doch mal, ob er die Kosten übernehmen möchte wenn ihr alle auf ein Mal krank werdet. Er verstößt hier bei gegen das Persönlichkeitsrecht.

...zur Antwort

Bin selber 30 und werde meist auf 20 geschätzt. Das liegt meiner MEinung nach daran, was man aus sich macht. Ich benutze zum Beispiel nur Quark und HOnig als Maske (ganzer Body) und Manhatten als Makeup Marke. Ich brauch nicht mehr.

...zur Antwort