Habe selber noch ein iPhone X und es klappt noch tadellos, habe es von meinem Vater bekommen und der hatte es schon 4 Jahre. Habe es jetzt nach meinem Vater schon 1 Jahr und ich finde selbst jetzt ist es noch von der Technik her auf einem sehr guten Stand.

Wenn du jetzt aber auch noch ein besseres Handy haben willst kann ich dir noch das XR und XS empfehlen die sind auch gut

...zur Antwort

Wenn er dich schlecht behandelt dann bleib weg von so Leuten

...zur Antwort

Machst dir umsonst Sorgen bin zwar erst 14 aber dann müsste er viel viel öfters sich einen Jackson dass kein Sperma kommt

...zur Antwort

Ich glaube sie hat wirklich viel zu tun frag sie wenn sie wieder in Deutschland ist nach dem Semester

...zur Antwort
Meine Schwester ist mit meiner Exfreundin zusammen?

Im Winter hat meine Freundin (Bi) mit mir Schluss gemacht (ich habs immer noch nicht ganz überwunden). Vor zwei Monaten erfahre ich dann, dass sie mit meiner Schwester zusammen ist. Ich war natürlich super sauer, musste die Situation, meinen Eltern zuliebe, aber akzeptieren.

Meine Ex schläft sehr oft hier. Das Problem ist, dass ich und meine Schwester uns ein Zimmer teilen, es ist lediglich durch eine Schiebetür getrennt. Aus Respekt zu mir schlafen sie sonst immer im Wohnzimmer. Letzte Nacht waren die beiden auf ner Party, weshalb ich die Schiebetür offen lies und schlafen ging. Nachts kamen sie sturzbesoffen nach hause und dachten anscheinend, dass sie alleine seien. Ich wachte nämlich auf, da knutschten sie auf dem Bett meiner Schwester herum. Ich war so schockiert und schämte mich auch irgendwie, dass ich nichts sagen konnte. Ich hielt mir die Ohren zu und versuchte zu schlafen. Doch leider bekam ich trotzdem mit, wie sie auf dem Boden, zwei Meter entfert von mir, miteinander schliefen. Ich hab zwar versucht nicht hinzusehen, aber am Ende hab ichs doch mal getan. Meine Ex schien so glücklich. Ich war wie paralisiert. Nachdem sie fertig waren und schliefen bin ich raus und hab die Nacht im Auto verbracht, bin auch seitem nicht mehr nach hause.

Ich weiß nicht wie ich damit umgehen soll, ich fühle mich ohnmächtig. Ich hab die Trennung noch nicht ganz überwunden und jetzt muss ich sie so oft sehen. Dieses Erlebniss gestern hat mich schockiert, ich fühle mich so gekränkt. Ebenso ist mir klar geworden, dass sie mit mir im Bett nie so entusiastisch war, wie mit meiner Schwester. Das macht mein Selbstvertrauen so kaputt. Ich wende mich jetzt an euch.. was wüdet ihr tun? Was haltet ihr davon?

...zum Beitrag

Hi ich mach es kurz und knapp,

also wegen deinem Problem mit dem Übernachten...

  1. Wenn sie bei deiner Sis pennt kannst du einfach bei einem Freund pennen
  2. oder auf der Couch

wegen deinem Problem dass du nicht über sie hinweg kommst...

  1. Versuche sie zu Vergessen mache schöne Sachen die dich von ihr Ablenken
  2. oder Versuche jemand neuen kennenzulernen

Viel Glück hoffe es klappt

...zur Antwort