Ich mach es einfacher, meine Freundin ist 3 Jahre mit mir zusammen, seit 3 Jahre schleckt mein Hund (wenn er sich freut) ihr im Gesicht etc. nie hat sie davon Herpes bekommen. Und heute, behauptet sie, sie hat es wegen dem Hund, in einem komischen unterton...

Jetzt frage ich mich 3 Jahre hat sie es nie bekommen und plötzlich ist es der Hund?

...zur Antwort

Die Sauna ist keine so wirklich tolle Idee. Es ist dir überlassen wie du an einem Mann rankommen möchtest, bedenke aber nur, in der Sauna bist du nichts weiter als ein "Fickobjekt". Anhand deiner Frage stelle ich mal fest, dass du nichts mit der Szene zu tun hast und eine Sauna ist definitiv die aller letzte Schublade der Schwulenszene. Ich habe auch Freunde (gehabt) die in dieser Szene kleben geblieben sind, zu naiv waren, sich mit den obligatorischen Drogen dort angefreundet haben (unter Andrem 4-Hydroxybutansäure, Ketamin, etc. pp. ...) Versuch es doch mal über ein "Schwulen-Portal" dich mit einem homosexuellen Mann in Verbindung zu setzen. Da fällt mir leider gerade nur Gay-O-Mat.com oder Planetromeo/Gayromeo.com ein.

Greetz

...zur Antwort