der film ist toll!!! Zum weinen!

Ich habe mir den Film innerhalb einer Woche 3 mal angesehen....und muss jedes mal weinen wie ein Wasserfall.....Dieser Film ist so mitreißend...das ist unglaublich ....Ruhe in Frieden Heath.

...zur Antwort

der mensch ist echt eine bestie ... al die menschen die einen krieg beginnen sind wahre tiere ...es sterben sooo viele menschen...es werden menschen verletzt nur weil sie gegen gewalt protestieren ...warum ist afrika so ein armes land??? europa packet für griechenland und bald irland milliarden!!!! wieso gibt nicht einfach jedes land ne milliarde für afrika ....wo leben wir eigentlich ...wenn sie wollten könnten sie afrika so modern machen wie denn rest der welt ich verstehs nicht

...zur Antwort

Sehr wichtig ist natürlich die äußere Erscheinung. Dazu gehört die körperliche Pflege. Also Fingernägel gut maniküiert, die Haare weder fettig, noch zu dick mit dem Gel aufgetragen. Vielleicht einen Spritzer gutes Parfum, aber nicht zu aufdringlich. Die Kleidung sollte immer passend zu der Firma sein. Sich zu verkleiden bringt auch nichts, also wer zum Beispiel noch nie Absatzschuhe getragen hat, der sollte es auch jetzt nicht tun. Die merken das, dass man nur "schauspielert". Schon gleich wenn man reinkommt in den Raum. Wichtig ist auch, Initiative zu zeigen, Flexibilität sowieso. Die Fähigkeit, über bestimmte Themen, zu definitiv und klar urteilen überzeugt auch. Und immer schön Fragen stellen, dass zeigt Interesse.

...zur Antwort