Das Problem hatte ich auch mal - nachts die Wohnung auseinandernehmen und tagsüber schlafen... Nene Katzis - nicht mit mir... So wie du mir - so ich dir... Hab die Tagelang nicht schlafen lassen... Immer wenn die sich es gemütlich gemacht haben habe ich dem traum ein ende gemacht..... Toben zwar immernoch ein bisschen nachts aber ich glaube die haben geschnallt, was ich von dene wollte... Sind VIEL ruhiger geworden...Nachts zumindest... =))

...zur Antwort

Kommt drauf an welche Art von Haus du meinst. Auf einem Kleingartengrundstück sind Häuser bis 24m² zugelassen - gemessen wird der Umfang vom Dach und es darf bis zu 3.80m hoch sein (Buddel dir ein Keller, stört niemanden). Für alles, bei dem du ein Fundament gießt brauchst du eine Genehmigung aber auch kleine Holzhütten, Gewächshäuser o.ä. müssen vom Vorstand bewilligt werden.

...zur Antwort