Sag dass irgendjemand aus deiner Familie oder dein Hund/Katze gestorben ist

...zur Antwort

Oder ich habe es gerade selbst herausgefunden

...zur Antwort

ich kann ihn nicht loslassen.

Ich war im Urlaub vor einer Woche. Da sah ich einen Jungen. Es war anders... ich war schon öfters mal verliebt. Aber ich sah ihn; und ich konnte nicht aufhören ihn anzugucken. Er war im Pool und ich und meine Schwester auch. Wir dachten er spricht Englisch. Ich wollte ihn ansprechen. Traute mich nicht. Sowas fällt mir schwer. So dann dachte ich so "naja wenn der mich eh nicht versteht. Ist es ja egal wenn ich mit meiner Schwester über ihn reden.' Ich habe dann so gesagt 'omg er gefällt mir so sehr! Ich will ihn kennenlernen..trau mich aber nicht.' Und sie lacht und sagt ich soll hingehen. Doch in dem Moment guckt er mich verwirrt an und schwimmt weiter weg. Dann nahm meine Schwester ihren Mut zusammen; und sprach ihn mit mir an. Wir so "Hi. Were you coming from?" Und er so 'Germany' und dann hat er gesagt er hat vorhin alles verstanden und wir haben uns den abgelacht und er auch. Ich hab mich so wohl in seiner Nähe gefühlt. Dann habe ich gefragt wie alt er ist. 15. Und dann sind wir gegangen. Ich habe vergessen zu fragen wie er heißt! So und einen Tag später sah ich ihn beim Karten spielen mit seinen Eltern. Ich hatte dort schon Freunde gefunden und fragte ob er mit uns abhängen möchte. Aber er sagte er fährt und muss gleich packen. Ich sah in noch kurz und dann nie wieder. Ich weinte und suchte im Abreisebuch paar Namen heraus die an dem Tag abreißten. Doch fand ihn nicht. Ich bin so verzweifelt und will und kann ihn nicht vergessen. Ich möchte ihn so gern, wiedersehen und kennenlernen. Ich kann ihn nicht loslassen. Ich weiß ganz genau er ist der Richtige. Ich schaute nicht einmal andere 'Traumtypen' an. Nein nur ihn. Er sieht nicht so gut aus; aber er hat was; was ihn besonders macht. UNd ich vermisse ihn so sehr. Was soll ich tun? Ich mache das aus Verzweiflung und weil ich jemanden brauche; der vielleicht ein Tipp hat.. Vielleicht kann mir das Hotel einen Tipp geben? Ich bin am Ende mit den Nerven und der Gedanke tut so weh, weil er einfach weg ist. - für immer.

...zur Frage

Denk immer dran: man trifft sich immer zweimal im Leben

...zur Antwort