Also ich selber habe ein Pferd seit ca. 4 Jahren. Es ist toll, ein eigenes Pferd zu haben aber es hat auch nachteile, denn man ist eigentlich jeden Nachmittag dort und so hat man weniger Zeit für andere Dinge. Ausserdem hat man auch schon die ein oder andere rechnung für de Tierarzt z.B. und die Stallmiete kommt ja auch noch dazu. Ich würde es mir 3 Mal überlegen, ob du dir ein pferd anschaffst auch wenn es toll ist ;)

...zur Antwort

Die "verarbeitung der Nägel" von den Asiaten find ich zwar recht gut, war schon öfters mal da, weil sie immer ein schönes Muster machen und die Nägel auch relativ gut aussehen mit den French. Nur Finde ich, dass sie schneller abbrechen als z.B. bei Alessandro o.Ä. Das lieg daran, dass sie meisten "Asiaten" das Gel mit Luft trocknen und so Luft unter die Nägel kommt. Also würde ich lieber etwas mehr geld investieren und zu Alessandro gehen oder einen Trosani o.Ä. :)

...zur Antwort