so wie du bist bekommst du erst recht spät eine. welches mädel will schon einen der in so einen alter schon eine beziehung will?? geh für die schule lernen oder helf deiner mama in der küche, statt dir eine beziehung zu wünschen

...zur Antwort

Rede mit ihnen und sag ihnen das du das nicht toll findest. Oder sag deiner familie mal auch aus spaß das sie fett sind oder was anders, mal gucken ob die immer noch lästern. By the way meine eltern sagen nennen mich auch aus spaß das ich dick bin. Meistens lach ich mit weil fas mir egal ist und rob dann auch mal nen witz .

...zur Antwort

Es steckt hinter manga und kunst viel arbeit ubd kreativität dahinter. Desweiteren fände ich es viel besser wenn animes im fehrsehr laufen als die ganzen assi-tv sendungen. Zu der frage warum man es magt, ist geschmackssache, ich finde animes toll ( nur diese animes wie naruto onepiece find ich nervig) Kuss Kl8000

...zur Antwort

Es steckt hinter manga und kunst viel arbeit ubd kreativität dahinter. Desweiteren fände ich es viel besser wenn animes im fehrsehr laufen als die ganzen assi-tv sendungen. Zu der frage warum man es magt, ist geschmackssache, ich finde animes toll ( nur diese animes wie naruto onepiece find ich nervig) Kuss Kl8000

...zur Antwort

Lästige Person, wie werde ich ihn los?

Hey leute mein problem ist das ich zur zeit besuch von mein cousin habe.( Er ist13 oder 14 keine ahnung. Er müsste so um die 4 jahre jünger als ich sein). Nun ist das problem das er schon seit 4 tage vor meinen computer sitz und am zocken ist( video spiele spielen), dies tat er die letzten 5 wochen auch und übernachtete andauernd an den wochenende bei uns. Am anfang war das noch ganz nett da ich so oder so mal was mit ihm unternehmen wollte doch nach der 3 woche war es genug.Nun ist er seit ferien beginn bist jetzt am zocken und wird auch nichts anders machen. Klar sag ich mamchmal das ich den computer bräuchte um zu lernen oder auch zocken will. Jedoch wartet er dann ( liegend im futon mit seinem smart phone) auf mich um weiter zu zocken. Für mich ist er langsam lästig, sogar meine geschwister finden es nun lächerlich das er schon so lange bleibt.meinen eltern ist es egal weil die über uns wohnen und ihn net ertragen müssen wie wir. Angeblich hätten die bei ihm kein internet, jedoch ist diese ausrede schon 2 monaten alt, ich denke einfach das er nicht zu hause zocken darf oder weniger( gut so wer zockt den schon 4 tage lang jeden tag mehr als 12 stunden, ich selber spiele wenig). Ich könnt noch so viel schreiben jedoch tut wahrscheinlich euren augen grad weh von meiner rechschreibung, grammatik uns datzstellung, but sry guys im on rage modus (。+・`ω・´). Ich bitte um rat wie ich in loswerde, ich will nicht den bösen spielen und sagen ey verschwinde du nervst. Hoffe auf hilfreiche antworten

Kuss Kl8000 \(^▽^@)ノ

...zur Frage

Das problem ist dass die eltern es nicht intresiert was er hier macht( verstehe ich auch wie er dich zur zeit benimmt) und dass mit dem passwort kann ich auch vergessen der hat den laptop seiner schwestern geholt und suchtet nun dort. Ka ich verstehe ja wenn der lust auf zocken hat , aber so intensive wie er ist nicht mehr normal.

...zur Antwort