Falsch machen kannst du nichts. Einfach machen. Nimm seinen Penis in die Hand und fang an ihn hoch und runter zu schieben, so wie du es bei SB auch machst. Er wird dir dann auch bescheid geben, ob's etwas härter sein darf. Falls ihr euch auch blasen wollt, gilt das gleiche. Ich würde mich da langsam vortasten. Erstmal mit den Lippen und der Zunge an seinen steifen Penis gehen, dann wirst du ihn später auch noch richtig in den Mund nehmen und sein Ding dann schön hoch und runter schieben im Mund. Das ergibt sich dann alles von selber. Ich wünsche euch viel Spaß. Vielleicht kannste ja später mal ne Rückmeldung geben, wie's war 😉
Ab und zu mal mit der einen Hand nen Dildo in den Arsch stecken und mit der anderen Hand meinen Schwanz anfassen.
Ich finde daran nichts unnormales. Wichtig ist, dass es dir gefällt. Ich mache es mir gelegentlich auch mit nem Dildo im Arsch. Finde es echt erregend und spritze dann richtig geil ab.
Oft im Bett, aber auch gerne mal beim Duschen. Jetzt im Sommer mache ich es auch gerne mal bei mir im Garten. Die Dauer ist ganz unterschiedlich. Manchmal brauche ich ne "schnelle Nummer ", 5 Minuten. Wenn ich mir nen Porno anschaue geht's auch mal über 30 bis 45 Minuten.
Probiere es einfach aus und du wirst es sehen. Ich selber masturbiere auch öfters mal, brauche dann aber ein paar Minuten Pause ( 5-10 Minuten), und dann geht's wieder los. 🤗
Wenn ich richtig geil bin mache ich es 3 bis 4 mal hintereinander, dann ist der Schwanz aber auch ausgelutscht.
Ich bin männlich und 52 Jahre und habe heute mit Nacktheit kein Problem. Klar, früher war es schon peinlich, wenn man sich in der Sammelumkleide ausziehen musste. Aber heute genieße ich es Nackt zu sein. Ich mache auch gerne FKK, von daher finde es toll Nackt zu sein.
Du bist noch jung. Haste schon mal versucht deinen Schwanz zu blasen?
Kommt ganz drauf an, wie geil ich bin. 😂
Manchmal dauert's nur 5 Minuten und ich spritze ab🤗 kann's aber aber auch über 1 bis 2 Stunden raus zögern.
Mit dem Wasserstrahl den Hoden und den Anus massieren und mit der Hand am Schwanz. 😂 Echt geil. 👍
Na klar, auch bei mir 52 Jahren passiert das, dass ich einen Ständer bekomme, wenn ich an an geile Frau denke, oder meine Frau nackt sehe.
Männlich 52 Jahre. Über die Jahre hat sich die rechte Hand bewährt. 😂 ab und an ist in der linken Hand der Vibrator für den Anus .
Ich bin 52 Jahre und habe eine länge von ca. 14 cm und 5 cm Breite, ich find's geil.
Dort wo ihr ungestört seid, egal wo. Das wie ergibt sich schon, wird's schon sehen.
Heute morgen 10.00 Uhr, hatte ne geile Morgenlatte. Männlich 52 Jahre.
Es ist nichts schlechtes daran, sich selbst zu befriedigen. Ich bin 52 Jahre und seit 22 Jahren verheiratet. Wir haben regelmäßig geilen Sex miteinander, aber dennoch nehme ich ab und an mal die Sache selber in die Hand. Weil es einfach auch irgendwie geil ist, mein Ding selber in die Hand zu nehmen und zum abspritzen zu bringen.
Wenn alle es wollen, ist es kein Fremdgehen. Man sucht sich ja den Sexpartner aus, den man gerne dazu haben möchte. Erfahrungen habe ich selber noch nicht gemacht, bin aber auch nicht davon abgeneigt, es vielleicht mal auszuprobieren.
Was viele hier schon geschrieben haben, kann ich nur wiederholen. 13 cm ist im steifen Zustand absolut ok. Ich habe ähnliche Größenverhältnisse und meine Frau hat sich bisher nicht beklagt.
Meiner ist 14 cm lang. Meine Frau hat sich bisher nicht beklagt 😂. Außerdem liegt er bei der Selbstbefriedigung auch gut in der Hand. Ich bin 52 Jahre alt.
Ich stehe auf große Brüste und BBW. Auch dreier Pornos gucke ich mir gerne an, mmf und mff. Alt fickt Jung ist auch toll.
Seiten auf denen ich öfters bin.
NUR.XXX
madchensex.com
tube4world.com
tubenow8.com
Porn3.tv